ich bin halt nich sicher, ob man, ausser wischwasser, da irgendwas aufmachen sollte, innerhalb der garantie. sonst würde es ja eine "revisionsklappe" geben...aber da man den Behälter nur mit geknicktem Kopf sehen kann, ist das bestimmt nicht vorgesehen da selber was nachzusehen oder nachzufüllen (wobei es sinn machen würde wenn was fehlt)...
Beiträge von Der Leo
-
-
meine is auch sehr (verhältnismäßig - es fallen einem ja nicht die ohren ab) laut...
-
Ja, is irgendwie sehr doof, das man nun gar nicht mehr in den "Motorraum" gucken kann, und warten muss ob irgendwelche Warnmeldungen erscheinen...so eine Undichtigkeit könnte man ja vorzeitig entdecken und auch proaktiv dagegen vorgehen dann...aber man sieht ja praktisch nix mehr.
-
Also Zeitbezogene Beruhigungen erkennt er (bei meinem) nicht. Wenn 30 nur von 6-18 Uhr druntersteht is trotzdem immer 30 angesagt.
-
Also wenn mich das Gebimmel in der Stadt nervt, stell ich es ab, lass aber die geschwindigkeitsanzeige noch an...manchmal vergess ich einfach das ich schneller fahre...und dann lieber einmal zu langsam als geblitzt...
Glaub das Problem, das z.B. Zeitbezogene Beschränkungen nicht erkannt werden, haben viele Hersteller, da das ja auch nu Pflicht is. Denke mal da kommen noch weitere Updates bzw. Verbesserungen zur Erkennung. (wenn auch vielleicht nicht in sehr naher Zukunft)
-
das Update hat geholfen...
-
"zeigen" tut er es ja...aber nicht als Balken...
-
-
War im Standmodus ca. 20 min...und ne, zeigt er auch beim Fahren nicht die Elektronik
-
die energieverbrauchsanzeige zeigt bei mir die elektronik zwar an, aber wird nicht als "balken" angezeigt. Is jetzt nicht dramatisch aber wenn ich fahre, werden fahren und akkupflege mit angezeigt als balken. elektronik jedoch nicht.