"knarzen" - nicht lustig
"Gas geben - Gas wegnehmen" sehr lustig ![]()
"knarzen" - nicht lustig
"Gas geben - Gas wegnehmen" sehr lustig ![]()
2 Fragen:
1. Kofferraum-Klappe...geht die auf, wenn man nahe an einer Wand steht? Mag es nicht probieren...
, oder merkt das die Kamera und verhindert ein Gegenschlagen?
2. Unterbodenwäsche...gefühlt kann man natürlich eine machen in der Waschanlage...aber denke vielleicht nicht allzu oft der Akkus wegen? ![]()
https://www.waschguru.de/ADBL-…-mit-Canyon-Trigger-500ml?
angeblich "kunststoffschonend"
Also bei mir ist das ausgegraut und Meldung (so ähnlich) "nur bei Zielführung zu Schnellladesäule" ist konditionieren möglich...jetz hab ich eine "Ewe-go" hier in Berlin, die noch nicht in der "normalen" Karte eingetragen ist. Ich hab sie zwar händisch hinzugefügt, aber kann trotzdem icht konditionieren...
Wie kann ich das umgehen? (hoffe hab das Problem verständlich erklärt)
Geht das mit dem Anti Eis Spray nicht ganz gut? Tut ja dem Kunsttstoff (oder ist es Glas bei den Scheinwerfern? KA) nicht weh...
Also ich kann den Akku im Auto nur konditionieren, wenn ich ne Schnellladesäule als Ziel nehme...hab aber eine angewählt, die nicht im Navi ist und dann ist es ausgegraut...kann man ihn da überlisten? (Hab die Kia App nicht und will sie glaub ich auch nicht).
Es steht in der Anleitung...S. 371
Hatte ich auch. Dachte nach insgesamt 90km Starterbatterie ist tot...aber das konnte ja nu nich sein. Auch zeigte er in dem Modus das der Schlüssel angeblich nicht erkannt wird im inneren...das kann aber auch daran liegen, das er tief in der Tasche war.
Also wenn man die "EV" Taste drückt und danach versucht in "D" oder "R" zu stellen geht es nicht. Seltsamerweise glaub ich keine Fehlermeldung...
Abhilfe - in "P" stellen und EV Taste 2 oder 3 Sek. gedrückt halten...dann ist er bereit zum fahren.
Schon strange, das man in "P" dann nicht einfach die "EV" Taste drücken kann und es dann geht...is ja auch in hektischen Situationen etwas stressig dann.
Aber ich glaub so geht es...
Also zusammengefasst:
- losfahren wollen "BREMSE TRETEN" + "EV"
- rumstehen wollen "BREMSE NICHT TRETEN" +EV + auf Standmodus stellen (am schnellsten von oben nach unten wischen am Infotainment)
ich nehm alles zurück ![]()
Animation spielt nur wenn man über den FOB öffnet. Wenn man Licht am Lichtschalter anmacht, geht es sofort an.
kann doch nicht sein das das in d deaktiviert werden muss...
Im menü nichts gefunden...toll
nein.