Meine Frau fährt gerade das Auto...hab noch gefunden, das es da einen kleinen Button für Kugelschreiber oder Büroklammer geben soll (Allerdings aus dem Reset des EV9) vielleicht gibt es das auch beim 3er? Mir ist es nicht direkt aufgefallen beim Fahren, könnte aber auch sein das es da ist...
Beiträge von Der Leo
-
-
Mal die "Power" Taste am Infotainment 10 Sek. gedrückt? (auf eigene Verantwortung...hab ich nur gelesen) soll eine Art Neustart ähnlich wie beim Handy sein.
-
und hier die Matratze (ähnlich) Luftmatratze selbstaufblasend für das Auto - Ultim Comfort für 2 Personen | Decathlon
-
Dann bin ich ja beruhigt...Danke
-
meine WP/Standheizung beim Vorwärmen ist recht laut. Jetzt im Winter oft an. Ist das bei Euch auch laut? Als ob ein Blatt drin ist...is ja noch neu der Wagen...son etwas schnarrendes Geräusch. Wärmeleistung ist aber gut. Ich mach mal n Video beizeiten...
-
Gibt es "zwischendurch" mal vielleicht ein "zusammenfassend kann man sagen:"?
(Thema Selbstentladung 5% pro Tag)
- Tritt ja nicht bei allen auf?
- Wann lädt die HV Batterie die kleine?
- Wie viel Entladung in der Woche, wenn das Auto nicht bewegt wird und normal steht ist "normal"?
oder sowas?
-
Glaube von oben nach unten wischen und Helligkeit erhöhen?
-
Hier mal eine kleine Umfrage, da er ja schon ein Weilchen zu bekommen ist als "E"
-
Denke auch man kann mal eine andere KIA Werkstatt aufsuchen oder mal anrufen und sagen das die anderen im Endeffekt auch nicht weiterwissen...ob dies dann gelöst bekommen ist natürlich auch nicht klar...
-
einfach trauen. da klebt nix. auf der unterseite sind gumminoppen die in die darunterliegende konsole eingeklickt werden. kann nüscht passieren.
gut zu wissen...danke