Die verschiedenen "Auto" Stufen regeln nur die Luftströmungsstärke oder was heißen die 3 Stufen?
Beiträge von Der Leo
-
-
Irgendwie ist noch nicht abschließend geklärt, was der WS-Modus nun genau macht?
Schaltet er:
- alle Sensoren ab
- fährt die Spiegel ein
- aktiviert oder deaktiviert "auto hold" (aktiviert für Stand-Waschanlagen)
- Gang auf "N"
Ansonsten wäre dieser Modus ja nich sehr sinnvoll?
-
Ok. das Update per USB beinhaltet alles...gerade nochmal ins Infotainment geschaut.
-
Kann ich denn die Updates auch OHNE Connect installieren per USB?
Das Naviupdate hab ich schon durch, aber Firmware steht (bzw stand vor dem Karten-Update auf SV1.EUR.131.240611 - gehört das zum Navisystem?)
Hab andere Updates für USB nicht auf der DL Seite gefunden.
-
vielleicht "nächste geplante abfahrt"? Stell in 10 min oder wie lange auch immer dein einkauf oder so auch dauert, ein und stell die gewünschte temp ein?
-
Man kann glaub ich im menü wählen, welche Funktion der Wippenschalter am Lenkrad haben soll...ich hab eingestellt, das ich damit die favoritensender umschalte.
-
ja. Ok. Hat ne Stunde gedauert. Nach Neustart des Systems alles ok.
-
mache gerade das navi update per usb. Nach ners stunde ist jetzt seit einiger Zeit die Karte zu sehen und es tut sich nichts mehr. (Es stehen Symbole auch auf englisch da (scale)). Sieht aus als ob es hängt. Wie lange dauert das update? Kommt da zum Schluss ne Meldung? Der usb Stick blinkt auch nicht mehr.
-
Nach drüberwischen über den Radar (auch der kleine Knick darunter), war die Meldung dann weg...dachte Radar ist "unempfindlich" gegen Schmutz und so...scheinbar verdacht...
-
ok...beruhigt mich...dachte is schon was im eimer nach so kurzer zeit