Beiträge von Der Leo

Normal sollte auch im verriegelten Fall aus Sicherheitsgründen die Tür mit dem Innengriff aufgehen...(ausser Kindersicherung hinten).

War zumindest bei meinen anderen Autos immer so.

Naja...ich dachte halt das zulassen dauert so lange...(kann hier in Berlin schon mal dauern) aber wenn die den noch "Schick" machen müssen, dann isses halt so...

ICH KANNS NICH MEHR ABWARTEN! ;)

Also meiner wurde jetzt beim Händler am 5. geliefert...dauert aber angeblich noch 2 Wochen bis ich ihn abholen kann...ist noch verpackt, muss nochmal sauber gemacht werden etc...dauert das wirklich so lange?

Also die Zulassung kann lange dauern...zuggeben, aber ich kann das auch online machen, da geht das vermutlich schneller (Hab ich beim Moped acuh gemacht...hat ne Stunde gedauert).

Wie lange hat das bei Euch gedauert, von Lieferung zum Händler bis Abholung.

Kann ich den nicht selber zulassen und dann müsste das die Sache Beschleunigen? Die müssen das Teil ja wohl nicht erst zusammenbauen...

Wenn jetzt die 12v Batterie mal komplett leer sein sollte...kann dann die große als "starter" fungieren und dann trotzdem irgendwie gestartet werden? Kann ja eigentlich nicht sein, das strom da ist, aber dann erst die kleine geladen werden müsste und die große wegen irgendwelcher "Schütze" nicht verfügbar ist.

Muss doch technisch möglich sein heutzutage...