Ja...man müsste das mal "ranhalten" können um zu sehen obs was taugt...aber will das nich bestellen und zurücksenden...is mir zu nervig.
Beiträge von Der Leo
-
-
Is das was oder sieht das albern aus?
https://www.amazon.de/FUEISOF-Edelstahl-Audio-Lautsprecher-Abdeckun... (gibs auch in silber...)
https://www.amazon.de/FUEISOF-Eingang-Abdeckung-Zubehör-Kohlefaser/...?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Na ich denke mal "Fenster auf" braucht nicht unbedingt einen Server...also im 3. UG eines Parkhauses wird das gehen aber alle Befehle die die "lokale" Ebene des Infotainments überschreiten brauchen denke ich ne serververbindung oder?
-
1. Server antwortet nicht. Versuche es später nochmal
Mal ne Frage zu Spracheingaben...wenn ich Kia Connect aus welchen Gründen auch immer nicht benutzen sollte, welche Sprachbefehle gehen dann trotzdem? Alles was lokal ist? wie fenster, klima, musik, geschwindigkeit usw. und das was nur online zu holen ist nicht?
-
-
Pedaldruckmessung Das Fahrzeug überwacht die Geschwindigkeit, mit der du das Bremspedal betätigst. Ein sehr schneller, starker Druckwert signalisiert eine Panikbremsung.
Brake Assist System (BAS) Erkennt das System eine Panikbremsung, steigert es die Bremsdruckmodulation, um die maximale Verzögerung auszunutzen.Ist es tatsächlich so, das das System dann so stark mit eingreift, wenn man "nur mal so" stark bremst und die sensoren nichts erfassen? Theoretisch müsste ja mein starkes bremsen genauso stark sein, wie unterstützt, nur das es halt schneller eingreift als ich wenn ich was verpeile oder?
-
Ich habe sie auch abgeschaltet, weil sie sich bei Dunkelheit im Seitenspiegel spiegelt.
geht die nicht auch nur an im fussraum wenn man die türen öffnet und wieder aus, wenn man sie schließt?
-
dann noch eine andere Frage...wenn ich dieses Kia Charge nicht haben will, muss ich es auch nicht benutzen...schon klar, aber ist es dann trotzdem "aktiviert" für meinen Accoount/Fahrzeug? so rein lizenztechnisch hauen die doch "Programme" zusammen die man eigentlich einzeln auswählen konnte oder seh ich das falsch?
also würden dann 7,49 irgenwo dazukommen? oder muss ich die in der "Kia App" dann noch mal extra aktivieren/kaufen?
Sorry...is etwas schwierig zu erklären wenn man das auto noch nicht hat und sich vorher schon informieren will...
und das "Connect" was dann drin ist, ist für fernsteuerungen und sowas oder?
-
Im meinem Ev3 GT Line ist das vorhanden.
und du hast es nicht "extra bestellt"? (wie in den Fotos davor als Zubehör)
-
verstehe...naja vielleicht kommen ja bis mitte november noch paar updates zum "ausbügeln".