ich nehm alles zurück ![]()
Animation spielt nur wenn man über den FOB öffnet. Wenn man Licht am Lichtschalter anmacht, geht es sofort an.
ich nehm alles zurück ![]()
Animation spielt nur wenn man über den FOB öffnet. Wenn man Licht am Lichtschalter anmacht, geht es sofort an.
kann doch nicht sein das das in d deaktiviert werden muss...
Im menü nichts gefunden...toll
nein.
ist wahrscheinlich nur ein Luxusproblem, aber wenn ich bei meinem GT das licht anmache, geht es gleich ganz an. Ich hatte eine Animation erwartet wie bei YT...habes sie das in der neuen Modellreihe entfernt? 😔
Hab allerdings im Fahrzeugmenü noch nicht alles durch...
Hab meinen heute abgeholt...geiles Teil...
und der Tisch ist auch cool...wie gesagt...geschmäcker...
Will auch die goodyear seasons 3 bestellen auf 19"
Kann mir nochmal jemand sagen ob ich da korrekt liege?
hab die originalbereifung gerade nicht parat
Vector 4Seasons GEN-3 XL EVR 215/50 R19 97H
Also auf die vorhandenen Alufelgen die aufgezogensind beim kauf, die jetz mit sommer bereift sind...
also ich hab meinen gestern das erste mal gesehen...ist ein 26er Modell ("T" an 10.er stelle) und ich hab den Tisch noch. Ich find den cool. So verschieden sind Geschmäcker ![]()
Nur mal am Rande:
G2K
18 kWh Strom entsprechen etwa 7 Litern Benzin im „Energieäquivalent“.
Aber unser Stromer nutzt diese Energie viel effizienter und fährt mit „7 Liter-Äquivalent“ so, als würde ein Benziner nur ca. 2 Liter verbrauchen – energetisch gesehen.
Normal sollte auch im verriegelten Fall aus Sicherheitsgründen die Tür mit dem Innengriff aufgehen...(ausser Kindersicherung hinten).
War zumindest bei meinen anderen Autos immer so.
Naja...ich dachte halt das zulassen dauert so lange...(kann hier in Berlin schon mal dauern) aber wenn die den noch "Schick" machen müssen, dann isses halt so...
ICH KANNS NICH MEHR ABWARTEN! ![]()