Man kann glaub ich im menü wählen, welche Funktion der Wippenschalter am Lenkrad haben soll...ich hab eingestellt, das ich damit die favoritensender umschalte.
Beiträge von Der Leo
-
-
ja. Ok. Hat ne Stunde gedauert. Nach Neustart des Systems alles ok.
-
mache gerade das navi update per usb. Nach ners stunde ist jetzt seit einiger Zeit die Karte zu sehen und es tut sich nichts mehr. (Es stehen Symbole auch auf englisch da (scale)). Sieht aus als ob es hängt. Wie lange dauert das update? Kommt da zum Schluss ne Meldung? Der usb Stick blinkt auch nicht mehr.
-
Nach drüberwischen über den Radar (auch der kleine Knick darunter), war die Meldung dann weg...dachte Radar ist "unempfindlich" gegen Schmutz und so...scheinbar verdacht...
-
ok...beruhigt mich...dachte is schon was im eimer nach so kurzer zeit

-
Hatte jetzt schon 2x die Fehlermeldung Kollisionswarnung sei nicht aktiv, weil die Kameras oder so eingeschränkt sein pasted-from-clipboard.png. Ist beim ersten mal auch wieder weggegangen, beim 2. aber geblieben und der check der kameras (schmutz oder so) war in ordnung. Auch in der parkansicht war bei allen sichten ein bild zu sehen. Meldung blieb bis abschalten.
hatte das auch schon mal jemand?
-
öffentlich...naja ich teste das mal bei gelegenheit...
-
Wenn ich jetzt das auto an ner station (11 kw) auf 80% vollgeladen hab, das kabel aber noch dran ist, kann ich dann verbraucher oder die Batterieheizung anmachen und er zieht den Strom von der Box oder dann von intern? Falls von intern, fängt er dann wieder an zu laden oder bleibt er nach dem stopp bei 80% und fängt nicht wieder an?
-
"knarzen" - nicht lustig
"Gas geben - Gas wegnehmen" sehr lustig

-
2 Fragen:
1. Kofferraum-Klappe...geht die auf, wenn man nahe an einer Wand steht? Mag es nicht probieren...
, oder merkt das die Kamera und verhindert ein Gegenschlagen?2. Unterbodenwäsche...gefühlt kann man natürlich eine machen in der Waschanlage...aber denke vielleicht nicht allzu oft der Akkus wegen?