Beiträge von maxumskipper
-
-
Unfassbar, selten so eine dermaßen unsympathische
Beteiligung in einem Internetforum gesehen…
Überdenkst Du Deine Art und Weise allerdings nicht...
Tja, die Antwort auf die Frage ob es ein N-Verstoß ist etwas zu sagen was ein anderer gerade nicht hören will hast Du mit in einem anderen Thread zweimal nicht gegeben. Du magst es als unsympathisch empfinden wenn ich hierzu nun zum 3ten mal um Antwort bitte. Natürlich darfst Du als Sheriff gern auch den Revolver ziehen. Das wäre dann aber auch Antwort genug
-
Bei allen Autos aus dem VW-Konzern müsst ich euch im Klaren darüber sein dass ihr beim größten Industriebetrüger der Nachkriegszeit kaufen wollt. Ein Betrüger der sich immer noch mit allen juristischen Mitteln gegen die Entschädigung der Betrogenen wehrt. Und das Produkt hat 2 Jahre Garantie und dann wird den Kunden die Nase gezeigt (Beispiel: Konstruktiv angelegte Motorschäden beim T6). Da VW das Wasser bis zum Hals steht ist hier Besserung auch nicht zu erwarten. Finger weg!
-
Schauen cool aus. Was hat das komplett mit Montage gekostet? Nehme an beim Händler gekauft!
sorry, ist nicht böse gemeint, aber klassische Felgen im Rund-Design schauen am eckigen EV3 nicht gut aus. 2 Designwelten die nicht zusammenpassen.
Jetzt wird mich der Forenchef wieder wegen Verstoß gegen die Netiquette anmachen, denn es genügt ja dazu schon etwas zu sagen was ein anderer nicht hören will.
-
Dann heute den Boden nach oben und nochmal reingelegt und passt.Das finde ich nicht so prickelnd. Für das Geld und Original Zubehör kann ich schon erwarten, das das immer passt.
Ein Zaubermatte die mal größer mal kleiner wird? Salmei dalmei adomei!
-
235 ist ne ordentliche Nummer breiter als die originalen. Würde mich sehr wundern...
...da stimmt dann der Umfang der Reifen) Felgen Kombination eigentlich nicht mehr.
Doch der Abrollumfang stimmt mit 215/50 genau genug überein.
Wenn es im Gutachten so steht dann ist es i.O.
Trotzdem würde ich im Zweifelsfall bei einer Prüforganisation nachfragen als hier. Dort bekommst Du eine definitive Aussage.
-
-
Vielleicht kommt ja da die Wärmepumpe in´s Spiel? "Isch wisset aber nich..."
Hatte ich mir auch gedacht, dann müsste aber auf der HP ein GT-Line eine andere WLTP Reichweite haben als die anderen mit großem Akku.
-
Könnte an der Verteilung / Modell-Auswahl liegen oder
eine (Nicht- ) Reaktion auf die Umgangsformen sein?
ich glaube eher das liegt daran dass heutzutage kaum ein CoC mehr zuhause im Schrank liegt ?
-
Wird mit Deiner Wahl der Ausstattung zusammenhängen.
Die individuellen Werte werden doch auch auf Basisvon Fahrzeuggewicht (...) und der persönlich gewählten
Sonder-/Zusatzausstattung bei der WLTP-Prüfung ermittelt.
Daß durch Vollausstattung (alle Pakete) die WLTP Reichweite bei 19`` Rädern von 414km auf 430km steigt, scheint unwahrscheinlich.