Habe jetzt für hinten diese gefunden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Habe jetzt für hinten diese gefunden.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Funktionieren bei euch eigentlich die Widgets in Android? Bei mir steht immer, ich soll Einschränkungen hinsichtlich der Akkunutzung aufheben, aber in den Appeinstellungen ist wirklich alles aktiv.
Ich hab meinen jetzt auch und das Standardsoundsystem und bin hin und weg. Echt klasse!
Ich komme aber auch von Toyota und da klingt jedes Grammophon besser.
Hab Mal vorne ein paar Sitzauflagen samt Rückenlehne und Kopfstütze montiert. Ist für mich eine akzeptable Lösung, da es aufgrund der Sitz bzw. Kopfstützenform leider keine brauchbaren Bezüge gibt.
Achja und eine Handyhalterung die mir nur bedingt gefällt, aber wirklich gute gibt es da auch nicht.
Was sind das für welche? Gibt es die auch für hinten?
Ist echt schwierig. Es gibt so schöne Bezüge, aber durch die spezielle Form passt nix 😔 Ich hab Stoff genommen da wenigstens atmungsaktiv und die sollen waschbär sein.
Das ergibt sich bestimmt noch mit der Zeit.
Ich habe heute unten an den Tritten noch Schutzfolien aufgeklebt. Der Kinder wegen und man bleibt vielleicht auch mal mit dem Fuß an der Kante hängen.
Bei mir klappert außerdem der Beifahrergurt, wenn keiner angeschnallt ist. Dafür habe ich mir grauen, selbstklebenden Filz bei Ebay bestellt. Das handschuhfach kleide ich gleich noch mit selbstklebendem Samt aus.
Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich Sitzschoner aufziehe. Nur Stoff oder kein Stoff. 🤔
Ich komme von einem Toyota Corolla.
Das Auto selber ist fein und fährt gut und nach kleinen Änderungen auch leiser.
Das Infotainment+Navi ist eine Zumutung.
Der EV3 ist kürzer und bietet dennoch besser Platzverhältnisse für die Passagiere. Außerdem ist er einfach das modernere Konzept.
Ich hatte mal ein Brummen wegen schlecht gewuchteter Reifen.
Und Ursache war, die waren mit den falschen Drücken gewuchtet worden. Zwei mit 1,8bar, zwei mit 4bar. Die Differenz kann dazu führen, dass nach dem eingeben des korrekten Drucks eine Unwucht entsteht. Nach nochmaligen Wuchten war alles okay.