Beiträge von TonicTrinker

Bei meinem Toyota hatten bessere Hochtöner sehr viel gebracht.

Beim KIA bin ich vom Standardsystem sehr angenehm überrascht. Gefühlt besser als das Infinity als damals in meinem IONIQ.

Aktuell sehe ich sonst bei so einem leisen Auto keinen Verbesserungsbedarf. Hoffentlich fahre ich nie in einem mit dem HK-System mit. ^^

Der KiA-Support weiß selbst nicht was richtig ist. Siehe Mail

Die Aussage des Mitarbeiters ist doch auch Murks.

Aktualisiert werden Kartenabschnitte für die aktuelle Route. So weit so sinnig.

Wenn ich aber offline navigieren muss, sind alle anderen Kartenabschnitte - und zwar die meisten - ohne dedizierte Kartenupdates uralt.

Das kann ja nicht Sinn und Zweck sein und so verspricht es KIA auf der Website nicht.

Meine Güte. Kann es so schwer sein die Leute richtig zu schulen?

EV3_Earth_Driver

Hier ist ganz viel dazu, gerne den Thread erweitern. 😀

Das ist das nachfolgende Manöver. In 1,1km rechts abbiegen und danach in 4,7km links.

Das ist in der Stadt hilfreich, wenn Du dich vor dem Abbiegen gleich richtig für das nächste Abbiegen einordnen musst.

Geht das zu Anfang kostenlos oder muss ich mir was im Store kaufen?

Zwei Updates hat man als Kunde frei. Bei mir war es so, dass der Händler schon eins durchgeführt hatte. Ich hatte das bei KIA auch moniert, denn eigentlich fehlte mir als Käufer eins der zwei zugesicherten Updates. Damals wurde schon bestätigt, dass das etwas unglücklich ist. Dass man das aber immer noch nicht im Griff hat ist ja schon frech.

Wenn KIA dazu nicht in der Lage ist, dann sollen die Händler die Updates doch bitte per USB einspielen, damit der Käufer selbst über seine zwei kostenlosen OTAs verfügen kann.

An Deiner Stelle würde ich zumindest einmal beim Händler fragen, wie Du an dein weiteres kostenloses Update kommst, was ja auf der KIA-Website versprochen wird. -> Um den Händler zu sensibilisieren und damit er KIA auf die Nerven geht, damit die das 'Problem' endlich lösen. :)