Es gibt übrigens schon Themes anderer Art. Aber scheinbar nur für Nordamerika.
Beiträge von TonicTrinker
-
-
Der EV3 ist noch explizit ausgeschlossen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so bleiben soll. Ich habe auch schon per App im Store nachgefragt. Vermutlich kommt das mit einem SW-Update, dass EV4 und EV5 bereits ab Werk haben, bevor es OTA zum EV3 kommt - ist aber eine Spekulation meinerseits.
-
Das 25.11.1 habe ich ohne eine Meldung, im Hintergrund, bekommen.
-
Danke! Ich habe mich gerade zum ersten Mal damit beschäftigt (lade sonst nur zu Hause) und bin in der App erst auf "Fahrzeug" und dann auf "Ladevorgang" gegangen, da als Subtext steht "Ladestationen in der Nähe suchen" - dort finde ich auch zahlreiche Ladestationen und kann Ladepunkte auswählen und auch den Ladevorgang starten, aber hier wird gar kein Preis angezeigt.
Nein, die Preise variieren ja auch. Je nachdem, was für einen Anbieter Du nutzt. Da lohnt sich eine App wie chargeprice.
-
er meckert auch nicht das nichts zu erkennen ist?
kann man diesen 3D Druck von jemanden erwerben, wenn man keinen Drucker hat?
lux-3d.de zum Beispiel
-
Falls ihr vor allem was für Karten und kelinzeug wollt hab ich mir das hier designed:
https://makerworld.com/en/mode…=search#profileId-1526565
PETG funktioniert auch im Sommer ohne Probleme
Den hatte ich mir schon vor ein paar Monaten gleich drucken lassen. Danke dafür!

Ich hatte ihn auf der Rückseite ein wenig reduziert, um Gewicht und Material zu sparen.
-
Ich bin gespannt, ob es auch wieder auf Frischluft umstellt.
Das macht er.
-
Das verwirbelt halt auch.
Schwierig zu sagen...
Ich lasse das erstmal.
-
Ich habe mir auf die Favoritentaste unterm Display das Assistenzmenü gelegt. So brauche ich 'nur' zwei Klicks, bis es abgeschaltet ist.
-
Kann es sein, dass die Verbindung zu KIA Connect noch nicht eingerichtet ist?