Anhänger Modus hat auch der EV3
Hat meiner auch.
Anhänger Modus hat auch der EV3
Hat meiner auch.
Du hast meine Frage noch nicht beantwortet? Verfügbarkeit RSPA 2 ??? Du hast ja die gt line und bei dir verfügbar? Was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann 🙄
Das geht nicht. Das ist eine Inkonsistenz im Store-Menü. Unten gibt in der App eine Leiste, wo man durch eine Auswahl von Upgrades scrollen kann. Der Verfügbarkeitsfilter ist noch nicht dafür umgesetzt worden. Erst wenn man im RSPA2 auf 'kaufen' tippt, wechselt man in den EV3 Store und dort bekommt man die übliche Meldung, dass es dieses Update nicht für das eigene Fahrzeug gibt.
Sehe auch keine Unterschiede 🙄
Die Kacheln des Homescreens und des Menügrids sehen doch anders aus. Die sind jetzt oben und unten angeschnitten und haben ein anderes Framing.
Die sehen aus wie die auf den Bildern mit den Themes. Kaufen kann man die Themes aber noch immer nicht. ![]()
Werkseinstellungen.
Einen Reset kann man versuchen, aber ich glaube nicht so recht daran.
Die Hitze sollte auch nicht das Problem sein. Zumindest wenn sich KIA oder der Fertiger an die Vorgaben gehalten hat. ![]()
Wenn die Verbindung sporadisch ausfällt, könnte man fast an ein Kontaktproblem der Antenne glauben.
Es ist tatsächlich eine komplette Baugruppe im einem Gehäuse, mit Klimaverdampfer, Heizungs-Wärmetauscher und den Mischluftklappen und noch ein paar Kleinigkeiten.
...
P.s. das Teil nennt sich HVAC-Modul
BYD rühmt sich im ATO 3 Evo einen hochintegrierten Antrieb (8in1) zu haben. Also Antriebsmotor, Getriebe, Bordladegerät, DC-DC-Controller, Fahrzeugsteuergerät (VCU), Batteriemanagementsystem (BMS), Motorsteuergerät (MCU) und Stromverteilungseinheit (PDU).
Wenn davon jetzt ein Teil kaputtgeht, kann man das noch sinnvoll tauschen oder muss ich das ganze Ding tauschen? Das grenzt doch dann wahrscheinlich an einen wirtschaftlichen Totalschaden und kann auch von BYD nicht so gewollt sein. Oder die bereiten die Dinger selbst im Werk wieder auf.
HVAC ist tatsächlich ein allgemein gültiger Fachbegriff für den Klimakram. ![]()
Ich wusste es jetzt nicht aus dem Kopf und hab noch mal im Auto geschaut:
Screenshot 2026-06-23 080444.pngScreenshot 2026-06-23 080531.pngScreenshot 2026-06-23 080601.pngScreenshot 2026-06-23 080625.png
aber die Nummer 26.5.1 für die Software Version, finde ich nicht.
Auch nicht eine 25.x.x? Mach doch gerne einfach mal ein Foto.
Wie gut man den Schlauch wieder in die Finger bekommt, wenn einem der beim Abziehen entfleucht
Vielleicht ne Wäscheklammer oder eine mit mehr Klemmkraft dran, damit der Schlauch nicht durchrutschen kann. ![]()
Denke, der rainmaker war nur neugierig, wie sie befestigt sind.