Google sagt zunächst das.
- Google Pixel 6 und höher, einschließlich Google Pixel Fold und Google Pixel 8 Pro
- Samsung Galaxy S21 und höher
- Ausgewählte Android-Geräte mit Android 12 und höher
Google sagt zunächst das.
Ich fahre auch mit Brille.
Putzt Du die Brille mit einem Mittel, was dort eine Beschichtung (gegen BEschlagen etc.) hinterlässt?
Denn das erinnert mich daran, dass manche Regensensoren Probleme haben, wenn in der Autowäsche Wachse oder eine Versiegelung auf den Scheiben landet.
Ich habe mir den Elektrosatz auch bei Kia UK gekauft und die AHK für 255,-€ von unten steckbar und der Einbau beim meinem Kia Händler hat 360.- € gekostet .
Gruß Reiner
Bei KIA kostet die aber über 500Pfund (250kg).
Wo hast Du das die denn so günstig bekommen?
Genau. Aber der kleine Bruder ist Digital Key 2.0 Touch und das unterstützt KIA auch und alle Pixel Modell ab Pixel 6.
UWB ermöglicht ein Öffnen schon bei Annäherung und das Handy in der Tasche zu behalten. 'Touch' erfordert es, das Telefon an den Türgriff zu halten und es auf der Ladeschale abzulegen, damit es funktioniert.
Okay, ist die KIA-Kupplung nicht von unten steckbar? Genau das würde ich nämlich auch gerne vermeiden. Man sieht leider auch nichts auf den Bildern von KIA.
Doch, meine funktioniert.
Hätte aber an vielen Stellen auffallen können. 😮
Was muss man den für die Montage grob tun?
Ich habe testweise den Elektrosatz in GB bestellt. Wenn das klappt odere ich noch die original Anhängerkupplung dort.
Ach, warte mal, ich hab die Entwickleroptionen aktiv. Manchmal mögen das solche Funktionen nicht. Ich probiere das mal.
-> Hat nicht geholfen.
Ja, habe ich. Soll ich die vorher mal entfernen?
Wenn ich den Vorgang ohne die App starte, fragt mich das Pixel nach diesem Code. Aber wie ich an den komme, weiß ich noch nicht.
Vielleicht wäre das eine Alternative.
Im Übrigen verhalten sich die KIA App und KIA Connect gleich.