glöscht wegen irrtums
Beiträge von rainmaker
-
-
könnte - mit Einverständnis von Karle - das STL hier wer anhängen? Makerworld verweigert beharrlich den Download (ohne Account) - und ich bin zu faul zum selber Entwerfen (bin grad am Finalisieren der Ladeportschutzkappe)
-
Hitzblech? Das Ankerblech (Schutzblech der Bremsscheibe hinten) ?
Das Scheppern wird aber kein knack-knack sein... jedenfalls gehn mir jetzt die Ideen aus (ohne es gehört zu haben) -
Schon mal die Radmuttern geprüft? Wäre auch ein Klassiker....
-
Wenn es andauernd knack knack macht und nicht beim Lastwechsel von Beschleunigen zu Bremsen und retour (so hatte ich es verstanden) - dann ists Reifenabhängig.
Profil kontrollieren, ob sich da nicht was "eingetreten" hat. Hab schon eingefahrene Schraube erlebt, die dann auch brav "periodisch" tack-tack..te
-
Deine Beschreibung erinnert mich an defektes Domlager....
-
aus der Anleitung S239 (zur Sicherheit - die "Dummheit" des Autos wurde ja schon beantwortet.
Unterboden: jede Regen-Matschfahrt ist Schlimmer wie Unterbodenwäsche - wobei ich nicht mit 200bar aus 10cm Entfernung in alle WInkel sprühen möchte. Das in Waschstraßen hingegen.... schafft kaum das Salz.
20251203 141613-EV3 2025 Bedienungsanleitung.pdf — Mozilla Firefox.jpg
-
Ich seh das nur als "ich bin total im Streß und muß so schnell laden wie möglich - koste es was es wolle" - Funktion.
-
Die Fahrmodis sind homogoliert - aber das Abspeichern des "bevorzugten Modus" ist davon nicht betroffen.
Abgesehen davon wäre ein "Start im Eco Modus" und dann ggf. ändern müssen sinnvoller, als den Ecomodus mit den meisten nötigen Tastendrücken aktivieren zu müssen.
-
Und braucht etwas länger mit Föhn enteiser geht in paar Sekunden 😵💫
ja, solange Du garantiert damit den Kunststoff nicht angreifst....