mir unerklärlich warum das Müdigkeits Symbol völlig willkürlich und penetrant lange Radau macht, obwohl oft erst mit dem Fahren gestartet. Das stresst wirklich mächtig
Kann mich dem nur anschließen, aber das hält auf jeden Fall wach ![]()
mir unerklärlich warum das Müdigkeits Symbol völlig willkürlich und penetrant lange Radau macht, obwohl oft erst mit dem Fahren gestartet. Das stresst wirklich mächtig
Kann mich dem nur anschließen, aber das hält auf jeden Fall wach ![]()
soeben: neu anmelden erforderlich - aber kein Login möglich
Ups ..vielleicht gerade systemseitig nicht möglich…gehts wieder?
Ich vermute, dass nur die Produktlinien und die Farben abgebildet werden. Bin mir nicht sicher, ob sich final optionale Ausstattungen, zB Räder, im Bild wiederfinden![]()
Farbe passt jetzt ..aber nicht GT line ![]()
Alles anzeigenHey Reinhard,
eine ähnliche Hülle habe ich mir auch zugelegt.
Da sie mir aber in der Tat zu klobig war hab ich einfach den Rahmen weggelassen und dadurch ist der Schlüssel wieder schlanker.
Ich musste allerdings ein Loch in das Gummi machen damit ich den Schlüsselring da durch bekomme.
Ansonsten erfüllt das Teil nun seinen Zweck
Ist doch gut, aber bei Karstadt gabs die nicht ..🧐
Es hat vielleicht auch etwas mit der Umgebung zu tun, wo man zu Hause ist. Bei mir in Berlin gibt es tatsächlich ab und an die Situation, dass man sein Auto zu bestimmten Anlässen nicht unbedingt in diesem Quartier stehen haben sollte.
Mir zu mindestens bezüglich der Beweisführung die Installation einer Parküberwachung etwas mehr Ruhe verliehen.
Hallo zusammen,
immer wieder nimmt man in der Öffentlichkeit auch Beschädigungen an E-Autos wahr, zuletzt vor allen Dingen gegenüber Tesla.
Nun finde ich leider auch immer wieder wahllose Anschläge gegenüber E-Autos wie hier zuletzt in Wien gegenüber einem Kia EV3
Natürlich handelt es sich hierbei um eine Straftat nach 303 StGB.
Ich möchte keine politische Diskussion lostreten, sondern vielmehr hier im Forum diskutieren, welche Maßnahmen ihr ggf zum Schutz eures Eigentums ergreift, welche Sorge ihr darum habt oder ob es sogar eure Kaufentscheidung beeinflusst.
Was ich ganz gerne nutze, ist „navigiere zu“ und dann entweder die Anschrift oder bereits ein Favorit den ich mit einem entsprechenden Namen gekennzeichnet habe und ihn dann auch genauso ansprechen kann. Was auch funktioniert ist zum Beispiel „navigiere zu Kaufland Schöneberger Straße“ oder nur einfach „navigiere nach Hause“ oder „navigiere zur Arbeit“, was bei entsprechender Hinterlegung prima funktioniert.
Alles anzeigenDer Gutschein war/ist eine freiwillige Sache.
Es gab einige Schwierigkeiten mit KIA Charge.
Einfach den Gutschein anfordern ist nicht.
Ich habe zwei Gutscheine bekommen und zum Energieladen benutzt.
Okay verstehe, sozusagen ein xtra goodie für extra Stress.. aber dann kam der letztendlich doch von Kia und nicht von Aral
Ich war neugierig und habe die Fahrverhaltensbewertung mal kurz aktiviert.
Ich kann nur sagen: auf jeden Finger weg, auch wenn einem der Datenschutz egal ist!
Hallo, magst du uns noch eine erweiterte Antwort zu deiner Aussage geben?