Ich habe den kleinen Akku und habe bis jetzt kein Problem beim laden in der Garage an der Wallbox E3/DC.
Temperaturen sind bei uns momentan um 0 ° und geladen wird er meist nicht gleich nach dem er bewegt wurde.
Ich hoffe das bleibt so ![]()
Ich habe den kleinen Akku und habe bis jetzt kein Problem beim laden in der Garage an der Wallbox E3/DC.
Temperaturen sind bei uns momentan um 0 ° und geladen wird er meist nicht gleich nach dem er bewegt wurde.
Ich hoffe das bleibt so ![]()
Wird die Reichweite nicht immer nach den letzten 50 Kilometern errechnet?
Wenn ich in dem Bereich Autobahn gut 130 vielleicht noch etwas bergauf bei Gegenwind........
Dann wird der Verbrauch danach errechnet, aber es kann sich bei der nächsten Fahrt bei anderen Vorraussetzungen die Reichweite doch auch verlängern, was der EV3 ja erst während der nächsten Fahrt errechnen kann.
Und dann nach oben korrigiert.
Oder liege ich da ganz falsch mit meinen Gedanken ![]()
Ich hatte das Problem mal bei einem anderen Wagen und habe den Bügel am Schloß mit etwas Fett eingerieben und danach war Ruhe.
Das ist aber schon heftig
nicht nur das zerstören sondern auch der Preis ![]()
Wir haben eine Wallbox von E3/DC weil unsere PV und der Speicher auch von dem Hersteller aus Osnabrück sind.
Ich habe in den Vergleichsportalen mal nach günstigen Versicherungen geguckt und bin zu dem Entschluss gekommen bei der AXA zu bleiben .
Weil das was ich bei Check24 oder Verivox gesehen habe war von den Leistungen entweder schlechter oder genauso teuer.
Ich bin der Meinung ein Vernüftiges gespräch bringt oft mehr als wochenlanges suchen im Netz.
Die Erfahrung hat mir gezeigt das der Versicherungsvertreter immer nochmal rechnen kann
![]()
Möglicherweise nur für Autos aus der EU
Der EV3 wird doch nicht in der EU gebaut ![]()
Das ist genau so
![]()
Ich hatte ein weißes Fahrzeug dann ein schwarzes und jetzt den Frostblauen EV3.
Frostblau ist nicht so empfindlich wie ein Weißer.
Natürlich sieht weiß oder schwarz toll aus, aber 2 Stunden nach der Wäsche ist er wieder dreckig ![]()
Ich bin im ACE und habe jetzt eine Info bekommen ab dem 01.12.2025 beträgt der Ladepreis 51 ct/kWh an EnBW-Ladestationen.
Die Kreise hat mein neuer nicht. Da habe ich heute bei der Übergabe gleich darauf geachtet
Hast du die Scheibe nass gemacht ??