Bei mir klappte das Update sofort,allerdings funktionierte die Kia App nicht mehr richtig. Die App gelöscht und neu installiert. Funktioniert wieder, aber der Hintergrund ist jetzt Dunkel. Ist bisschen ungewohnt.
Beiträge von Grau
-
-
Das Problem habe ich nicht. Zum schließen der E- Heckklappe muss du nicht aussteigen. Den Taster gedrückt halten, Deckel schließt.
-
Versuche mal Einstellungen- Fahrzeug- Türen. Heckklappe verschiedene Einstellungen. Klappe schnell/ Langsam schließen. Vielleicht hilft es.
-
Die Ambiente beleuchtung blinkt rot.Die Geschwindigkeits Anzeige auch. GT Line mit GD.
-
Für mich ist mit entscheidend wie lange es dauert bis das Geld auf dem Konto ist. Manche Anbieter nennen hohe Summen, aber Wartezeit bis zu mehrere Monate.
-
Ich bekomme 215 € für 2026. Die Summe ist spätestens nach 5 Wochen nach dem1ten Januar auf dem Konto. Es klappt sehr gut. Für meinen Niro sg2 war das Geld nach vier Wochen auf dem Konto. Nachdem der Ev 3 in der Garage stand,habe ich die Prämie beantragt. Vier Wochen später war das Geld überwiesen.
-
Den Wischerhebel kurz nach unten ziehen. Wischt 1mal, es kommt kein Wasser. Der Hebel muss nicht auf Stufe 1 stehen.
-
Wie teuer ist der 1te Service ?
-
Bei mir beschlagen die Scheiben eigentlich nicht. Ausnahme: Mitfahrer mit kalten/ dicken Winterjacken.Ich habe es mir schon vor langer Zeit abgewöhnt, aus Sicherheitsgründen, mit dicker Jacke zu fahren. Jacke liegt auf dem Rücksitz. Pullover/Strickjacke tun es auch. Mittlere Lüftungs Düsen geschlossen. Heizungsstrom auf die Füße. Gebläse auf 1. Zwischendurch mal das Schiebedach oder Fenster zum lüften öffnen.
-