In der App auf Remote, rechts auf EV. Zahnrad unter EV. Zielladestand. GT Line mit Schiebedach.
Beiträge von Grau
-
-
Hier ein Foto des Übeltäter.
-
Lädst du über W Lan ? Ich habe festgestellt das über W Lan es oft Probleme gibt. Bei mir klappt es über Lan Kabel besser.
-
Habe noch zwei weitere Reifenhändler angefahren. Beide haben bestätigt das der Schaden nicht repariert werden darf. Der erste Dealer hat von sich aus im PC nachgeschaut und in einer anderen Filiale einen passenden Reifen vorrätig. Schon morgen ein Termin. Versicherung übernimmt die Kosten.

-
Wie bereits erwähnt habe ich eine Versicherung. Ich brauche nichts zu bezahlen. Es geht mir nicht grundsätzlich um den Schaden sondern um die nicht so Geläufige Reifengröße.
-
Leider ist eine Reparatur nicht möglich.
-
Hallo, heute morgen während der Fahrt, kam folgende Meldung: Reifen vorne Li. 2,3 Bar. Angehalten und sofort einen Nagel im Reifen gesehen. Normalerweise alles kein Problem. ( Mein Gedanke) zum Reifenhändler gefahren.Reparatur nicht möglich. Neuen Reifen bestellen ( habe ja Pannenversicherung Goodyear). Laut Händler kann der Reifen nicht geliefert werden, da die Produktion eingestellt wurde. 215x50x19 mit Lastenindex 93 ist vorrätig. Gebraucht wird 97er Index. Die Allseaons sind eigentlich noch ziemlich neu. Es gibt wohl nur noch drei Fabrikate die diese Größe nutzen,daher nicht rentabel. Gerade kam ein Anruf vom Händler. Bestellung bei Goodyear eingegangen. Wartezeit bis 14 Tg. Reifen werden neu produziert bis eine größere Menge zusammen kommt. Zum Glück hält der Reifen die Luft. Habe trotzdem meine E Pumpe dabei.

-
Ich hatte auch das Problem. Es passierte nichts. Gestern die Dateien auf dem Stick gelöscht und neu heruntergeladen. Heute morgen den Stick wieder angeschlossen und siehe da,es hat geklappt. Alles installiert
-
Ich meine es so wie beschrieben. Es geht um Autohold.
-
Was ist eigentlich nach dem Update mit dem Autohold geworden? Bei mir funktioniert es auch nicht mehr so richtig. Nach Fahrzeugstart leuchtet es weiß- während der Fahrt kurz grün- wieder weiß. Bei stillstand z.B. Ampel wieder grün.