So weit ich weiß wird der Akku automatisch vorkonfiguriert sobald eine DC Ladestation im Navi eingegeben wird.
Beiträge von Grau
-
-
Was bedeutet blau? Mein Balken ist grün. Die Optimierung ist grau unterlegt. Bisher hatte ich noch kein Update für die App.
-
Meine Frau und ich sind gestern aus der Eifel zurück gekommen. Dort kann man bei Aldi Süd super Laden. Pro kw 47 ct. Geschwindigkeit bis 150 kw. Mit Giro Karte oder Smartphone bezahlen. Kleiner Nachteil, die E Mobilität ist der Aldi App nicht integriert. Habe ein Foto von vorher nachher gemacht. Lademenge/ Preis ausgerechnet. Über einen Link kann man sich die Daten anschauen. Bißchen umständlich. Bei uns hat eine Aldi Nord Filiale auch schon eine Ladestation eingerichtet. Kabel geklaut. Ansonsten 24/7 geöffnet.
-
Ich habe von EWE eine Ladekarte, Kostenlos. Preis pro kw 52 ct. EWE ladestationen gibt es in der Regel da, wo es McDonalds gibt. Eine von EnBW sowie eine von Vattenfall.
-
Einfacher ( für mich persönlich ) in der App die Ladegrenze zurück setzen. Z.B. von 80% auf 70%.
Fahrzeug beendet das laden sofort. Die Verriegelung wird aufgehoben.
-
Genau so ist es
-
Genauso mache ich es auch. Nach 17 Monaten noch alles

-
Genau das entsprechende Pflegemittel schützt auch vor Farbverlust.
-
Manchmal hilft es wenn man mit dem Schlüssel 2x auf und Zuschliesst.Die Taste für vor oder zurück mehrere Sekunden gedrückt halten. Es ertönt ein knacken im Vorderwagen,das Fahrzeug setzt sich in Bewegung.
-