Meiner ist von 03.25 mit LTE.
Beiträge von Grau
-
-
Habe auch den Ev3 mit Schiebedach, nutze es viel und gerne. Auf Kurzstrecken finde ich es besser als Klima. Was bisher nicht erwähnt wurde, ist folgendes. Es gibt keine Notverriegelung. In den 80ern Anfang 90er hatte ich einige Kadett ( GT GSI ) mit Schiebedach. Diese Fahrzeuge hatten am Taster eine Blende. Nach dem Entfernen dieser konnte man das Dach zukurbeln. Bei Ev3 gibt es so etwas nicht.

-
Hallo, mein jetziger Anbieter- im 2ten Jahr- macht nicht so hohe Angebote.Im Dez.25 meine Anfrage wie hoch die Prämie für 26 sei,die Antwort 215 €. Die Summe wurde exakt so,nach 4 Wochen überwiesen. Letztes Jahr für meinen Niro Sg2 sowie für den Ev3 war es genauso. Leider waren die Prämien für 25 nicht so hoch.

-
Schon ausprobiert? -
Wie werden die denn gewechselt?
-
-
Hatte bisher auch noch kein Angebot. Habe ich etwas verpasst? 🧐
-
-
Habe vergessen das meine Garage gut isoliert ist. Nach 2Std. noch keine Meldung. Nachdem ich das Auto aus Garage geholt hatte,dauerte es etwa 20 Min. bis die Meldung, Update abgeschlossen, kam. Das Update beinhaltet eine Verbesserung für den Digitalen Schlüssel.
-
Das Update läuft schon ca.eine Stunde. Im Display des Fahrzeugs stand oben rechts in der Ecke: Die Aktualisierung des Updates beginnt nach ausschalten des Fahrzeugs.