Ali Express App. Eingabe: Kia ev3 Logo. Es gibt mehrere Größen. Bei mir ist es die größte. Vorne und hinten identische Größe.Mit Glasreiniger originale Logos gereinigt und mit Föhn warm gemacht anschließend die neuen darauf geklebt.
Beiträge von Grau
-
-
Meine sind von Ali. Sind stabil und Wertig gearbeitet.Werden einfach darüber geklebt. Rein optisch etwa so dick wie die Originalen. Ich war schon mehrmals mit dem Fahrzeug in der Waschstraße, keine Probleme. Knapp 14 € für beide bezahlt.
-
Hallo, die unteren Schriftzüge habe ich mit Föhn und Zahnseide entfernt. Die großen Kia Logos vorne und hinten mit neuen Überklebt. In meinem Fall Carbon Logos. Es gibt mehrere Farben zur Auswahl. Mir gefällt die Kombination Carbon Optik und Schiefergrau. Die neuen Logos sind aus Alu, mit Kleber auf der Unterseite.
-
Gerne...

-
Kia ev3 diecast model in die Suchmaschine eingeben.
-
Hallo, ich habe mir heute ein Ev3 als Modell bei Ebay bestellt. Der Maßstab ist zwar nicht ganz so meins 1:38,hätte lieber 1:43. Das Fahrzeug wird zwar als Spielzeug betitelt,ist mir aber egal. Es wird in der Vitrine neben seinen Vorgängern geparkt. Das Material wird als Diecast ( Spritzguss ) bezeichnet. Der Preis beträgt 32.12 €
-
Ich habe mit der Spiegelung kein Problem. Sollte es einen stören, einfach Dunkeler stellen.
-
Die Helligkeit kann Gedimmt werden.
-
Im meinem Ev3 GT Line ist das vorhanden.
-
Navi Spracheingabe funktioniert auch.