Beiträge von Grau
-
-
Taste unten li.drücken und kurz gedrückt halten. Heckklappe schwingt nach oben. Das ganze funktioniert auch umgekehrt. Taste gedrückt halten,die Klappe schließt.
-
Genau. Schalter einmal betätigen,Nebelschlussleuchte an,nochmal betätigen Nebelschlussleuchte aus.
-
Hallo, weiß jemand wie man im Navi: Letzte Ziele löscht? Bis vor kurzer Zeit funktionierte noch der Befehl: Hey Kia lösche Letzte Ziele. Jetzt kommt manchmal die Ansage " alles klar " die Löschung erfolgt aber nicht.
-
So ist es. Manchmal auch an Büschen eine Vollbremsung.
-
-
Das Problem hatte ich beim 1ten mal auch. Der Mitarbeiter der Waschstraße erkannte daß Problem. Frage seinerseits : Hat das Fahrzeug Autohold? Dann bitte abschalten. Seitdem klappt es.
-
Fahre auch die Goodyear mit 2,6 Bar. Allerdings weiß ich nicht ob der Wert korrekt ist, bei meiner E Bosch Pumpe muss ich 2,7 Bar einstellen um im Fahrzeug 2,6 Bar zu erhalten.
-
Hier drei Fotos von mir. GT Line mit Schiebedach in Schiefergrau.
-
Moin, gestern kam mein Ev3 als Model.Die Verarbeitung ist gut. Die vorderen Türen lassen sich öffnen. Das Glasdach ist auch da,lässt sich aber nicht öffnen. Die Zustellung erfolgte durch die Briefpost.