DANKE. Habe es gefunden. Ist aber ziemlich versteckt. ![]()
Beiträge von Grau
-
-
Sorry,finde Hell/ Dunkel nicht

-
Nach dem Update muss ich im Level 3 die Fußbremse benutzen um zum Stillstand zu kommen.
-
Bei mir klappte das Update sofort,allerdings funktionierte die Kia App nicht mehr richtig. Die App gelöscht und neu installiert. Funktioniert wieder, aber der Hintergrund ist jetzt Dunkel. Ist bisschen ungewohnt.
-
Das Problem habe ich nicht. Zum schließen der E- Heckklappe muss du nicht aussteigen. Den Taster gedrückt halten, Deckel schließt.
-
Versuche mal Einstellungen- Fahrzeug- Türen. Heckklappe verschiedene Einstellungen. Klappe schnell/ Langsam schließen. Vielleicht hilft es.
-
Die Ambiente beleuchtung blinkt rot.Die Geschwindigkeits Anzeige auch. GT Line mit GD.
-
Für mich ist mit entscheidend wie lange es dauert bis das Geld auf dem Konto ist. Manche Anbieter nennen hohe Summen, aber Wartezeit bis zu mehrere Monate.
-
Ich bekomme 215 € für 2026. Die Summe ist spätestens nach 5 Wochen nach dem1ten Januar auf dem Konto. Es klappt sehr gut. Für meinen Niro sg2 war das Geld nach vier Wochen auf dem Konto. Nachdem der Ev 3 in der Garage stand,habe ich die Prämie beantragt. Vier Wochen später war das Geld überwiesen.
-
Den Wischerhebel kurz nach unten ziehen. Wischt 1mal, es kommt kein Wasser. Der Hebel muss nicht auf Stufe 1 stehen.