Ich hatte auch das Problem. Es passierte nichts. Gestern die Dateien auf dem Stick gelöscht und neu heruntergeladen. Heute morgen den Stick wieder angeschlossen und siehe da,es hat geklappt. Alles installiert
Beiträge von Grau
-
-
Ich meine es so wie beschrieben. Es geht um Autohold.
-
Was ist eigentlich nach dem Update mit dem Autohold geworden? Bei mir funktioniert es auch nicht mehr so richtig. Nach Fahrzeugstart leuchtet es weiß- während der Fahrt kurz grün- wieder weiß. Bei stillstand z.B. Ampel wieder grün.
-
DANKE. Habe es gefunden. Ist aber ziemlich versteckt.

-
Sorry,finde Hell/ Dunkel nicht

-
Nach dem Update muss ich im Level 3 die Fußbremse benutzen um zum Stillstand zu kommen.
-
Bei mir klappte das Update sofort,allerdings funktionierte die Kia App nicht mehr richtig. Die App gelöscht und neu installiert. Funktioniert wieder, aber der Hintergrund ist jetzt Dunkel. Ist bisschen ungewohnt.
-
Das Problem habe ich nicht. Zum schließen der E- Heckklappe muss du nicht aussteigen. Den Taster gedrückt halten, Deckel schließt.
-
Versuche mal Einstellungen- Fahrzeug- Türen. Heckklappe verschiedene Einstellungen. Klappe schnell/ Langsam schließen. Vielleicht hilft es.
-
Die Ambiente beleuchtung blinkt rot.Die Geschwindigkeits Anzeige auch. GT Line mit GD.