Hi,versuche mal auf die Uhrzeit zu drücken. Sommer/Winterzeit.Sommer wählen.
Beiträge von Grau
-
-
Wie es zum Ev 3 kam. 1stes E Auto Hyundai Ioniq 5. Tolles Fahrzeug aber zu groß. Jan.2020 gekauft nach 19 Mon. für den Niro SG 2 gewechselt, auch noch zu groß. Seit April der Ev 3.
-
Der Preis war natürlich komplett. Reifen aufziehen - Wuchten - montieren. Inklusive Pannenschutz.
-
Du hast vollkommen Recht. Es sind H Reifen bis 210 km/h zugelassen. Habe mich in der Zeile vertan.
-
Hallo, 780 € für die Goodyear Allseason ist nicht gerade günstig. Ich habe für meine Goodyear G 3 19 Zoll im April diesen Jahres 600 € bezahlt. Die Original Reifen zu verkaufen ist schwierig. Selbst Reifen ankäufer sind nicht interessiert. Liegt angeblich am Index R. Sind nur bis 170 km zugelassen.
-
Gut funktioniert auch: Hey Kia öffne/schliesse Schiebedach. Mit den Fenstern klappt es auch.
-
Demnächst werde ich erst per Remote die Türen entriegeln dann die Heckklappe. Vielleicht klappt es dann.Eine Option wäre noch, händisch mit dem drücker entriegeln
-
Ja genau, wie oben beschrieben haben mein Niro SG 2 und Ioniq 5 nach der Unterbrechung anschließend auch weiter geladen. Vielleicht ist es auch ein Problem von Lidl. Hatte vor etwa 3 Wochen auch Probleme mit DC Laden. Nach einem Anruf bei Lidl in Berlin ,ein nettes Gespräch mit einer Mitarbeiterin . Das Problem Endstand, sobald ich meinen Pin Code in Smartphone tippte. Nach einigen Fragen zu meinem Gerät sowie Software eine vorsichtige Diagnose. Wahrscheinlich lag es an Android 15. Das Problem wurde an die Fachabteilung weitergeleitet. Nach 4 Werktagen kam eine Mail. Problem gelöst. Seitdem klappt das DC Laden. Ein kleinen Gutschein gab es als Entschädigung.
-
Nächstes mal eine andere Lidl Filiale ausprobieren.
-
Hallo, folgendes ist mir schon mehrmals passiert. Meine Frau und.ich fahren zu m Discounter ( Lidl ) schließen das Auto an ( AC ) . Nach Dateneingabe wird geladen. So weit so gut. Einkauf erledigt zurück zum Fahrzeug. Heckklappe auf und den Einkauf verstauen . Zeit für einen Kaffee. Blick auf die Säule kein blinken mehr. Meldung auf dem Fon: Überprüfung der Verbindung oder neu verkabeln. Bei dem Niro SG 2 und dem Ioniq 5 war das nicht . Nachdem dem erneuten Verriegeln wurde weiter geladen. 🤔