Egal wofür auch REWE To Go. Die Gutscheine haben jeweils einen Wert von 5€.
Beiträge von Grau
-
-
Hi,ich fahre seit dem 17.04.25 die Goodyear 215x50 R 19 97 H All Seasons G3 XL FP. Bin sehr zufrieden. Im April habe ich 600 € bezahlt. Goodyear hat den Vorteil, dass 2 Jahre Pannenschutz gewährt wird ( pro Jahr 4 Schäden) Kurz vor Ablauf des ersten Jahres muss man in die Werkstatt. Räder von hinten nach vorne und umgekehrt wechseln ( Wuchten inklusive) kostet 50 €. Rechnung an die Versicherung schicken. Dafür gibt es einen Gegenwert von 50 €. Einlösbar an ARAL Tankstellen. PS
Letztes Jahr 2 Reifenpannen.Kia Niro SG 2 .
Die Pneus wurden anstandslos ersetzt. EV 3 GT Line mit Schiebedach.
-
Moin, habe das Update heruntergeladen. Bei der Überprüfung im Fahrzeug ( USB Stick ) kommt die Anzeige: Daten sind identisch,trotzdem herunterladen? Habe ich nicht gemacht. Bei meinem letzten Auto ( Kia Niro SG 2 ) ist folgendes passiert: Bei der Zieleingabe war die Option Autobahn meiden verschwunden. Der Händler hatte keine Erklärung.
-
Schlüssel mitschleppen finde ich sinnvoll.Den Notschlüssel habe ich auch am Ring dabei. Vor kurzem auf einem Parkplatz erlebt wie ein älterer Kia Niro Fahrer " verzweifelt " versuchte seinen Wagen zu öffnen. Batterie war wohl am Ende. Mit dem Not Schlüssel wars ganz einfach. Diese Funktion hatte ihm keiner gezeigt. Da der Kia ev 3 noch jung ist, wird die Batterie noch " lange " halten.
-
Hallo, PONY OF WAR.Gerade deine Empfehlung ausprobiert. Es hat geklappt
Vielen Dank. Ev3 GT LINE mit Schiebedach.
-
Hallo, irgendwie bekomme ich das aus/ einparken mit dem Schlüssel nicht geregelt. Manchmal klappt es sofort, dann wieder nicht. Wenn ich die Funktion im Fahrzeug aktiviere,anschließend aus dem Auto aussteige,die Hold Taste gedrückt halte,vorwärts oder rückwärts gedrückt halte dann macht das Fahrzeug was ich möchte. Muss die Funktion jedesmal neu aktiviert werden? Heute hat es einmal funktioniert aber zwei mal nicht. Gibt es vielleicht ein System?
-
Ja,es ist die Nebelschlussleuchte.
-
Wenn ich mich nicht irre, ist ganz unten die Nebelschlussleuchte.
-
Hier die Fotos dazu. 1tes Bild Heckleuchten und.3tes Bremslicht.2tes Foto nach betätigen der Fußbremse. 20250520_140103.jpg
-
Hallo, im Display des Ev3 sieht man ein Piktogramm des Fahrzeugs.Beim Verzögern oder Bremsen leuchten alle drei rot auf.Dienen die vielleicht auch dazu, um zusehen falls eine Leuchte ausfällt?