Hier drei Fotos von mir. GT Line mit Schiebedach in Schiefergrau.
Beiträge von Grau
-
-
Moin, gestern kam mein Ev3 als Model.Die Verarbeitung ist gut. Die vorderen Türen lassen sich öffnen. Das Glasdach ist auch da,lässt sich aber nicht öffnen. Die Zustellung erfolgte durch die Briefpost.
-
Meine Lieferung wurde auch bestätigt. 04.11.25 in Blau.
-
Bin mit meinen sehr zufrieden. Die Goodyear mittlerweile auf dem 3ten Fahrzeug. Vorher G 2. Die kostenlose Reifenpannen Versicherung ist natürlich auch ganz schön.
-
Klar,nur die Reifen. Aussage eines Gebraucht Reifen Händler: Die Größe sei nicht so gängig.
-
Hallo, ich wünsche dir viel Glück beim Verkauf. Meine "19" Sommerreifen versuche ich seit 6 Monaten zu verkaufen. Absolut keine Resonanz.
-
Bei Ali gibt es folgende. Möglichkeiten. Carbon oder Wood. Carbon hatte ich im Xceed, Automatik Wählhebel, und Ioniq 5 Armaturen. Die Happtig fühlt sich sehr gut an. Nur als Anregung, keine Werbung für Ali.
-
Ali Express App. Eingabe: Kia ev3 Logo. Es gibt mehrere Größen. Bei mir ist es die größte. Vorne und hinten identische Größe.Mit Glasreiniger originale Logos gereinigt und mit Föhn warm gemacht anschließend die neuen darauf geklebt.
-
Meine sind von Ali. Sind stabil und Wertig gearbeitet.Werden einfach darüber geklebt. Rein optisch etwa so dick wie die Originalen. Ich war schon mehrmals mit dem Fahrzeug in der Waschstraße, keine Probleme. Knapp 14 € für beide bezahlt.
-
Hallo, die unteren Schriftzüge habe ich mit Föhn und Zahnseide entfernt. Die großen Kia Logos vorne und hinten mit neuen Überklebt. In meinem Fall Carbon Logos. Es gibt mehrere Farben zur Auswahl. Mir gefällt die Kombination Carbon Optik und Schiefergrau. Die neuen Logos sind aus Alu, mit Kleber auf der Unterseite.