Das Problem habe ich nicht. Zum schließen der E- Heckklappe muss du nicht aussteigen. Den Taster gedrückt halten, Deckel schließt.
Beiträge von Grau
-
-
Versuche mal Einstellungen- Fahrzeug- Türen. Heckklappe verschiedene Einstellungen. Klappe schnell/ Langsam schließen. Vielleicht hilft es.
-
Die Ambiente beleuchtung blinkt rot.Die Geschwindigkeits Anzeige auch. GT Line mit GD.
-
Für mich ist mit entscheidend wie lange es dauert bis das Geld auf dem Konto ist. Manche Anbieter nennen hohe Summen, aber Wartezeit bis zu mehrere Monate.
-
Ich bekomme 215 € für 2026. Die Summe ist spätestens nach 5 Wochen nach dem1ten Januar auf dem Konto. Es klappt sehr gut. Für meinen Niro sg2 war das Geld nach vier Wochen auf dem Konto. Nachdem der Ev 3 in der Garage stand,habe ich die Prämie beantragt. Vier Wochen später war das Geld überwiesen.
-
Den Wischerhebel kurz nach unten ziehen. Wischt 1mal, es kommt kein Wasser. Der Hebel muss nicht auf Stufe 1 stehen.
-
Wie teuer ist der 1te Service ?
-
Bei mir beschlagen die Scheiben eigentlich nicht. Ausnahme: Mitfahrer mit kalten/ dicken Winterjacken.Ich habe es mir schon vor langer Zeit abgewöhnt, aus Sicherheitsgründen, mit dicker Jacke zu fahren. Jacke liegt auf dem Rücksitz. Pullover/Strickjacke tun es auch. Mittlere Lüftungs Düsen geschlossen. Heizungsstrom auf die Füße. Gebläse auf 1. Zwischendurch mal das Schiebedach oder Fenster zum lüften öffnen.
-
-
Bei mir auch ohne Probleme.