Glaube auch nicht, dass das eine beta Version ist.
Tornhoof : Hast du einen Unterschied bemerkt zwischen 1.0.4 und 1.0.5?
Glaube auch nicht, dass das eine beta Version ist.
Tornhoof : Hast du einen Unterschied bemerkt zwischen 1.0.4 und 1.0.5?
Deswegen hast du die neue App gelöscht?
Meiner ist auch schiefergrau, mich stört das mit dem weißen EV3 nicht.
Kann mir aber auch kein Urteil über die alte App bilden, da ich meinen EV3 erst einen Monat habe und da war die neue schon draußen. Ich komme gut mit klar.
Ja das mit dem Energieverbrauch in der App ist alles komisch, habe das aber auch nie genau nachgerechnet, mir reicht der Durchschnittsverbrauch im Auto und die Restkilometer. Und die Remote-Funktionen, das klappt alles sehr gut.
Auch das mit dem Digital key per iphone oder Apple Watch klappt super.
Ich habe die neue Version allerdings noch nicht installiert, da die Vorversion super funktioniert, ich spiele ungern den Betatester, ich warte lieber immer ein paar Tage.
Heute kam die neue Kia App Version 1.0.5 raus (zumindest im Apple Store).
Das ist ganz und gar keine dumme Antwort, sondern eine super Idee, habe ich noch gar nicht dran gedacht. Zumal ich eine polarisierende Sonnenbrille im Handschuhfach liegen habe 🤣. Soll ja nächste Woche sonnig werden, da kann man das direkt mal testen 😎. Danke für den Tipp.
Einer der ganz wenigen Negativpunkte am EV3, der mir direkt aufgefallen ist, als ich meinen am 15.05. beim Händler abgeholt habe. Es war sehr sonnig an dem Tag.
Kann mir nicht vorstellen, dass man was dagegen machen kann.
Kann ich verstehen, dass das ganze dann für dich keinen Sinn macht.
Wie gesagt, ich verwende die Funktion nur rückwärts aus der Garage oder wenn man mal aus enger Parklücke raus müsste.
Ich geh mal davon aus, dass du aus Österreich kommst, weil bei uns gibt es kein Earth Plus. Ich habe einen Earth mit allen Paketen außer HUD und Schiebedach, entspicht ja dann wahrscheinlich ungefähr deinem EV3.
Ich fahre ihn mittlerweile nur rückwärts Remote raus, er kommt beim Reinfahren einfach nicht über die Schwelle.
Allerdings glaube ich, dass er vorwärts nicht weit genug reinfahren würde, vorne quer an der Wand steht mein ebike.
Im Remote Modus stoppt er bestimmt früher aus Sicherheitsgründen als ich.
Ok danke, dann werde ich das direkt mal ordern .
Danke für die Tipps.
@e-niro2000: Kannst du eine Politur empfehlen?