Beiträge von ollimann

Das kann ich bestätigen, bin den CX-30 auch gerne gefahren und hätte ihn auch behalten, wenn nicht 3 Jahre geleast (Übernahmeangebot war viel zu schlecht).

Ich komme mit dem kleinen Akku vom EV3 sehr gut zurecht, fahre aber nur maximal 12.000 km im Jahr (80% Stadt, 20% Autobahn).

Außerdem kann ich zuhause und beim Arbeitgeber günstig laden.

Klar, dass der EV3 jetzt mehr verbraucht als im Sommer, aber ich nutze auch z. B. das Vorheizen, wenn er mal draußen in der Kälte steht, gerne.

Hi,

hatte auch vor dem EV3 drei Jahre einen Mazda CX-30 geleast. Den EV3 habe ich allerdings gekauft (weil ich ihn lange fahren möchte). Du wirst ihn lieben, es macht einfach Spaß damit zu fahren.

So, habe nun auch das 99 Euro Abo gekauft.

Direkt zum Auto und er hat auch das neue Update runtergeladen und installiert (hat eine Ewigkeit gedauert 8) ).

Meine Fahrzeugsystem Software ist aber wie vorher bei 25.12.2. Hat die 25 evtl. was damit zu tun, dass mein EV3 von 25 ist (Mai)? Manche habe hier ja vorne eine 26 stehen.

Da die Installation so lange gedauert hat, habe ich das Auto in die Garage gestellt, Standmodus an. Konnte das Auto verlassen, aber nicht abschließen, weder mit dem Türgriff noch mit dem Schlüssel, hat dann immer kurz gepiept.

Hab dann Garage abgeschlossen und bin ins Haus.