Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gerade ausprobiert, ich komme aber nur bis zum Menüpunkt Komfort, Begrüßung Spiegel habe ich gar nicht.....
Habe den Earth mit eigentlich allen Paketen, außer den Relaxsitzen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Gerade ausprobiert, ich komme aber nur bis zum Menüpunkt Komfort, Begrüßung Spiegel habe ich gar nicht.....
Habe den Earth mit eigentlich allen Paketen, außer den Relaxsitzen.
Hallo,
nach gut einem Jahr und guten 8.000 km macht der Beifahreraußenspiegel Mucken.
Beim Ein-/Ausklappen fährt er nicht mehr richtig ein- und aus. Hinzu kommt, dass er dabei ein lautes Knattern macht. Und das dauert einige Sekunden, so dass die Leute sich schon umdrehen. Ich muss dann manuell am Spiegel rütteln.
Ich werde dann Dienstag mal in die Werkstatt, befürchte aber, dass ich da lange auf ein Ersatzteil warte.
Nun meine Frage: Kann man irgendwo einstellen, dass die Außenspiegel immer aufgeklappt bleiben, damit zumindest das lästige Geräusch entfällt? Ich habe dazu nichts in den Einstellungen gefunden.
Vielen Dank.
Als ich damals meinen EV3 am 15.04.25 beim Händler bestellt habe, bekam ich ihn genau einen Monat später am 15.05.25.
Ich fand die Farbauswahl beim EV3 nicht gerade berauschend, zur Probefahrt fuhr ich einen GT-Line in dem mintgrün.
Das Babyblau gefiel mir auch nicht.
Hab mich dann für schiefergrau entschieden, bin zufrieden damit.
Ich muss sagen, hier in Essen, habe ich bis heute vielleicht 4x einen EV3 gesehen.
Ich bin auch 3 Jahre den Mazda CX-30 G150 gefahren, mit dem ich auch sehr zufrieden war (auch 11 Jahre einen MX5, der nie eine Werkstatt sah, nur zur Inspektion).
Leider hatte Mazda letztes Jahr im Mai (da lief mein Leasing aus), kein echtes E-Auto im Angebot (der MX-30 hatte ja keine Reichweite).
Ich finde den Mazda 6e und jetzt auch den CX-6e eine der schönsten E-Autos zu einem super Preis-/Leistungsverhältnis, leider sind mir diese Fahrzeuge viel zu groß (die Größe vom EV3 bräuchte ich schon nicht).
Also bei mir ist es in der Mitte vom Hyundai/Kia Logo, so 0,75-1cm unter der Wulst. Ich werde es erst mal beobachten, fahre auch keine Langstrecke, 90% Stadtverkehr.IMG_1520.jpg
Müsste ich nochmal schauen, hab nur schnell reinfotografiert, leicht von oben, ob es da eine Markierung gibt.
Ich bekam damals (Mai 25) für meinen Ev3 Earth mit allen Paketen 21% Nachlass über Corporate Benefiz
So habe heute auch mal nach meiner Kühlflüssigkeit geschaut.
Mein EV3 ist jetzt 10,5 Monate alt (15.05.25), hat allerdings erst 7.000km runter.
Ich denke der Füllstand ist noch ok:
Nur komischerweise tritt das Problem das erste mal nach fast 10 Monaten auf, sonst gab es das nicht.
Ich denke, dass ich zukünftig das iPhone ausschalten werde, wenn ich es im Auto lasse.