Hi,
hatte auch vor dem EV3 drei Jahre einen Mazda CX-30 geleast. Den EV3 habe ich allerdings gekauft (weil ich ihn lange fahren möchte). Du wirst ihn lieben, es macht einfach Spaß damit zu fahren.
Hi,
hatte auch vor dem EV3 drei Jahre einen Mazda CX-30 geleast. Den EV3 habe ich allerdings gekauft (weil ich ihn lange fahren möchte). Du wirst ihn lieben, es macht einfach Spaß damit zu fahren.
Haben die das anstandslos gemacht?
Wie lange musstest du auf einen Termin warten?
Konntest du auf das Auto warten oder am nächsten Tag abholen?
Vielen Dank vorab für die Infos.
Der Kofferraum bzw. das Schloss klappern allerdings weiterhin ![]()
Also bei mir kam gerade auch das Update, das verhindert, dass das Fahrzeug beim Anfahren am Berg ruckelt. Dadurch änderte sich meine Fahrzeugsystem Software von 25.12.2 auf 26.1.1.
Also ich habe die 25 und meiner ist von Mai
Ah ok, das wusste ich nicht, dass man im
Standmodus nur mit App abschließen kann, danke für den Hinweis.
Ok das mit dem Schiebedach und Version 26 ist gut möglich, habe nämlich kein Schiebedach.
So, habe nun auch das 99 Euro Abo gekauft.
Direkt zum Auto und er hat auch das neue Update runtergeladen und installiert (hat eine Ewigkeit gedauert
).
Meine Fahrzeugsystem Software ist aber wie vorher bei 25.12.2. Hat die 25 evtl. was damit zu tun, dass mein EV3 von 25 ist (Mai)? Manche habe hier ja vorne eine 26 stehen.
Da die Installation so lange gedauert hat, habe ich das Auto in die Garage gestellt, Standmodus an. Konnte das Auto verlassen, aber nicht abschließen, weder mit dem Türgriff noch mit dem Schlüssel, hat dann immer kurz gepiept.
Hab dann Garage abgeschlossen und bin ins Haus.
Ja die muss ich aber scheinbar bei Kia Pay hinterlegen und nicht einmalig eingeben.
Ich wollte auch gerade die 99 Euro für das Abo bezahlen.
Kann es sein, dass ich nur über Kia Pay bezahlen kann?
Ich wollte mich da ungern registrieren und meine Kreditkarte hinterlegen.
Ok danke, werde ich ausprobieren. Muss mir erst mal so ein Gewebeband besorgen ![]()