Ja bin, wie gesagt, den Mazda sehr gerne gefahren und der Innenraum war sehr schön, man war so eingebettet. Im EV3 ist das alles etwas offener und tiefer, vor allen Dingen die Getränkehalter.
Beiträge von ollimann
-
-
Bei der Apple Version funktioniert bei mir alles normal, auch nach jedem Update, muss nichts neu eingeben.
Übrigens heute mal wieder neue Version 1.0.8 im App Store
-
Hallo WalterEV3,
bin auch 3 Jahre den Mazda CX-30 sehr gerne gefahren und nun seit 2 1/2 Monaten den EV3. Da der Mazda geleast war, musste ich ihn abgeben, den Wechsel auf den EV3 habe ich nicht bereut, ist ganz anderes fahren. Viel Spaß damit in Zukunft.
Gruß Oliver
-
Moin,
es gibt neue Kia App Version 1.0.7 im Apple App Store. Kleine Fehler wurden behoben.
-
Danke erst mal für die schnelle Antwort.
Ich denke du kennst dich da mehr aus als ich, wenn ich das so lese.
Ich bin gar kein Sound Nerd, aber da ich den EV3 sehr lange fahren möchte, habe ich mir auch die Anlage gegönnt (ich hatte vorher Mazda CX-30 ohne Bose Sound, mein Kumpel auch den CX-30 mit Bose. Ich fand den Unterschied schon spürbar. Mein Kumpel meinte aber, meine Harman Kardon wäre besser als seine Bose von Mazda).
Alle, die bisher mitgefahren sind, fanden den Sound sehr gut (kommt wahrscheinlich auch bisschen auf die Musik an). Ich hatte etwas mehr Bass erwartet, aber werde noch etwas mit den Einstellungen spielen.
-
Moin,
ich habe die Harman Kardon Sound Anlage im EV3.
Wer die auch verbaut hat, folgende Frage:
Wie sind eure Einstellungen des Equalizers und der Soundverteilung im Innenraum?
Hinten sitzt bei mir so gut wie nie jemand, so dass es mir hauptsächlich auf den Sound vorne ankommt.
Ich weiß, alles Geschmackssache, habe auch schon rumprobiert.
Schönes, sonniges Wochenende
-
Steht ja auch, dass kleine Fehler behoben wurden. Also unter der Oberfläche.
-
Es gibt eine neue Kia App Version 1.0.6 im Apple App Store.
-
Moin,
ich komme von einem Mazda CX-30 und wollte rein elektrisch fahren. Den EV3 fahre ich seit ca. 6 Wochen und bin sehr zufrieden. Da ich wenig fahre und hauptsächlich in der City und urbanem Umfeld, reicht mir der kleine Akku.
-
Gerade die neue Version 25.6.1 installiert, war innerhalb von ein paar Minuten erledigt 😊