Beiträge von ollimann

Als ich das Auto neu hatte, habe ich das auch erst nicht hinbekommen.

Man muss halt lange die Hold Taste halten, dann kommt dieses komische Geräusch und man kann die Vorwärts- Rückwärts-Taste drücken.

Allerdings ist die Remote-Funktion auch an ein Paket gebunden, ein nackter Air oder Earth hat das, soweit ich weiß, nicht.

Also ich habe auch eine Kante vor der Garage, da kommt er vorwärts nicht Remote hoch, fahre also nur rückwärts raus.

ich werde mal versuchen, rückwärts die Kante hoch zu fahren, vielleicht schafft er das ja.

Habe heute auch das Update angeboten bekommen und installiert. Hat so 40 Minuten gedauert (natürlich viel schneller als vor Tagen das Riesenupdate mit Kartenmaterial).

Bin gerade kurze Strecke gefahren, hab das Gefühl, der Wagen fährt das System viel schneller hoch incl. Verbindung Apple Carplay.

Danke für die Tipps, das Absenken der Spiegel beim Rückwärts fahren klappt allerdings bei meinem Earth mit allen Paketen nicht.

Hatte mal gelesen, dass das nur beim GT-Line geht (genauso wie der Waschanlagen Modus).