Beiträge von Der.Rene
-
-
Hallo Rafa,
ich überwache meine 12V Batterie noch nicht sehr lange, aber die Spannung liegt immer so zwischen 12,X und 15V.
Als meine alte Batterie im Eimer war und der Wagen nicht mehr startete hatte sie 9,7V.
Gruß
René
-
Ja, das Teil kann ohne Ende nerven. Wenn man nie über irgendwelche Fahrbahnmarkierungen (rechter Rand und Mittellinie) drüber fährt gibt es Ruhe. Mit dem Aufmerksamkeitsassistenten habe ich keinerlei Probleme, aber den Müdowarn hasse ich.
-
Tomiro: Ich bin schon mit leerer 12 V Batterie liegen geblieben und musste die Pannenhilfe holen. Batteriedefekt nach nur einem 3/4 Jahr. Ich finde nicht, dass ich hysterisch bin, wenn ich einen Batteriewächter installiere.
-
Ich habe vor einer halben Stunde auch einen Batteriewächter installiert und er zeigt mir nur 12,64 V an. Es würde mich interessieren wie niedrig der Wert sein darf.
-
Hallo Items,
ich habe mir vorgestern erst den Lackstift für meinen schneeweißen EV3 gekauft. Clear White UD, LPA10APE2UUDK
Grüße
René
-
OT: Ich hatte mich auch für den Toyota BZ4X interessiert und der Händler wollte 500€ für die jährliche Wartung!
-
Als ich meinen (selbe Ausstattung wie deiner) vor fast einem Jahr gekauft hatte, war das günstigste Angebot auch mit den Corporate Benefits Rabatt vergleichbar. Nur das Angebot von Mobile.de war noch wenige Hundert Euro günstiger, aber dafür war der Händler 500km weg.
Zur Finanzierung kann ich leider nichts sagen.
-
[…]
Hallo Bernd,
laut meinen Unterlagen sind es diese Leistungen:
1. Service
Arbeitszeit 2,16 Stunden
Material: Bremsflüssigkeit, Pollenfilter
2. Service
Arbeitszeit 2,19 Stunden (Service)
Arbeitszeit 0,8 Stunden (eCall Batterie ersetzen)
Material: Bremsflüssigkeit, Pollenfilter, eCall Batterie
3. Service
Arbeitszeit 2,16 Stunden
Material: Bremsflüssigkeit, Pollenfilter
Ob sich das Ganze rentiert, weiß ich nicht, aber da die Wartungspreise ständig steigen, sollte es zumindest kein Verlustgeschäft sein.
Grüße
René
-
Ich hatte diese Meldung auch und die 12 V Batterie musste getauscht werden. Also, lieber ab in die Werkstatt....