Beiträge von Andy58

Hallo

Da ich meinen EV3 erst im November bekommen möchte ich mich schon in der Kia App anmelden.

Leider kennt Kia meine Adresse nicht und ich kann die Adresse nicht hinzufügen.

Zugegebenermaßen ist die Adresse noch recht neu. Aber wir wohnen schon ein halbes Jahr hier und Google kennt es auch schon.

Nur Kia nicht ;(

Du bekommst erst im November 2025 deinen EV3 lese ich das richtig? Und weist schon deine Fin Nummer?

Heut bei mir als Sicherheitsgründen wurde ich abgemeldet naja wird wohl die Regel sein mit dieser App ab einer gewissen Zeit Neuanmeldungen? Bei der alten wurde man gesperrt wenn man da öfters die App geöffnet hatte?

Da hast Du den Beitrag wohl falsch verstanden, er meinte wohl eher, das man aufgrund vom Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer nichts für die Bremsungen kann, sondern evtl. nur darauf reagiert.....

Ja ich habs verstanden 😀 Aber bei mir definitiv nicht der Fall gewesen der Wagen ist in der Garage den ganze Nacht und Tag gestanden und die Meldung erhalten schon eigenartig

Diese fahrverhaltungs Bewertung macht auch was es will bin weder gefahren und starkes Bremsen minus Punkte bekommen 🙈 Eigenartig