Beiträge von Andy58

Meine spinnt heute: Seit einer Stunde werden alle remote Befehle "nicht erfolgreich" - obwohl die App selber meint "verbunden".
    Der Fahrzeugstatus wird nicht aktualisiert. Habe meinen heutigen Ladevorgang händisch abbrechen müssen und die App meint noch immer, daß geladen wird.

"Verbunden" heißt demnach: die App ist mit dem Server verbunden, und nicht unbedingt das Auto auch.

Kann dich beruhigen habe gerade nachgesehen die Fahrverhaltensbewertung zeigt bei mir nichts an denke Server Problem bei Kia abwarten?

Ich kann mich auch nicht beklagen! Funktioniert außer 2x neu anmelden müssen war aber schon etwas länger her, das ausloggen wurde ja beim letzten update behoben! Schaue aber auch nicht jeden Tag in die App 😉

dyn. Ambiente kriegt man in Ö nur per GT-Line.
    Du kannst bei Earth-plus dann nur mehr die 19"er oder 19"er mit P1 (Dynamic Style Paket). Eine Fußraumbeleuchtung ist das Maximum was noch geht - aber keine Ambiente.

Das weiß ich schon längst hatte ja ein Ticket aufgemacht bei Kia hier im Forum zu finden. Mich hätte nur interessiert ob das Model 2026 vielleicht in Österreich hat?

Sorry aber ich komme aus Deutschland, da sind die Ausstattungsvarianten wohl etwas unterschiedlich zu den österreichischen Modellen.

Dann ist es hinfällig dachte aus Österreich. Weis es das es unterschiedlich Ausstattungen sind zwischen die zwei Länder

Was mich interessieren würde wenn du aus Österreich ob die dynamische Ambiente Beleuchtung dabei ist? Alles andere lasse ich mich überraschen 😉 Vorfreude ist am schönsten viel Glück 🍀

In Österreich den was ich habe Earth plus licht Parket 19zoll Reifen, glaube in Deutschland bekommt man das dynamische Ambiente in Österreich nicht

Ja, momentan sind die Preise für den EV3 wieder gestiegen. Aber das ist ein ständiges Auf und Ab – gefühlt wie eine Sinuskurve, die im Drei-Wochen-Takt ihren Hoch- und Tiefpunkt erreicht.

Aktuell spielt uns jedoch die Zeit in die Karten: Im Winter kauft kaum jemand Autos, und da ist (nach meiner Erfahrung) selbst im Preistal noch Spielraum für Gratiszubehör. Mein Favorit – weil anders kaum zu bekommen – ist die Kofferraumwanne „Hoch“. Damit kann auch der Hund problemlos in den Kofferraum.

pasted-from-clipboard.png

Hier aber teuer 🙄https://www.kunzmann.de/shop/d…-schwarz-original-kia.htm

Naja doppelt hält besser 😀. Aber ehrlich wer braucht heute schon über 500 ps? Bei den permanenten Staus auf Autobahnen Verkehr wird immer mehr ist doch eh nur mehr ein schieben 😂. Die Zeiten sind schon längst vorbei als man noch 1980 Gas geben konnte 😉