Ich hab noch die originale schutzfolie oben hab ich erst vor paar tagen gesehen 🙈 dürften es vergessen haben es zu entfernen 😂 ich lasse sie mal eine Zeit lang noch oben stört mich eigentlich nicht
Beiträge von Andy58
-
-
Das war für die automatische Batterieheizung bei <-10 Grad.
Der EV3 macht das automatisch (bei-15 Grad oder so), ansonsten ist das durch die Möglichkeit der manuellen Batterieheizung obsolet geworden.
Aso Danke, da macht er es automatisch da kann ich ja lange suchen 😀 👍
-
Meinst du:
Eco - Normal - Sport - Snow
Nein das meine ich nicht. In den ev Einstellungen glaube ich mich noch zu erinnern da gab es im e- Niro wintermodus aktivieren in Winter und Sommer deaktivieren
-
Hallo, weiß nicht ob mein Kommentar hier reinpasst? Zur meiner Frage:
Bei meinem Kia e-Niro 2020 bj hatte ich die Einstellung Wintermodus, wo finde ich diese Einstellung im kia ev3? Finde diese nicht?
-
Beim OTA-Update sollte auch das Multimedia-Update enthalten sein. Nur Multimedia-Update sollte ab sofort verfügbar sein, wobei im Nav-Updater der EV3 noch immer nicht verfügbar ist.
Ab sofort???? Ich sehe nichts?
-
Wann soll denn jetzt das Update endlich kommen?
Nach meinem Gefühl Anfang April hoffe ich 😀
-
Siehe Link in Beitrag #48....es wurde keine Einzelbenachrichtigung übermittelt.
Da gibt es verschiedene link von Kia Update würde da nicht viel Hoffnungen machen mit diese link Seiten 🙈
-
Interessant von wo habt ihr die Informationen? Ich hab keine Info bekommen😕
-
Wir haben ja zwei OTA-Updates frei.
Was passiert eigentlich, wenn einige User, das Update per USB-Stick aufspielen?
Wird trotzdem per OTA ein Update aufgespielt/Daten überprüft?
Das würde mich auch interessieren? Ich warte mal ab bis es ota kommt in paar Wochen 😉
-
Apropos Update über den Stick. MUSS der max. 64 GB groß sein oder geht auch größer?
64gb hat mir genügt für die Updates noch beim Kia e niro größer geht’s immer