Beiträge von Andy58

Viel spass Walter mit deinem ev3 ohne brett 😁 aber hochwertiger sieht es mit Brett aus meiner Meinung nach 😉 den die Armlehne lässt sich nicht verschieben. Ich bin froh das ich den mit Brett noch habe 😁

So kompakt wie ein Picanto (3.6 m) wird er nicht: 4.0x m in etwa...

Pit

Da wäre sie mit einem Hyundai INSTER (3.8 m) näher dran

Der kommt aber erst 2026 und kostet auch mehr und der wirkt meiner Frau zu groß und breit

Habe heut den ev4 angesehen Limousine und den hatchback kein Brett nur Ablage Fächer so toll sieht es für mich persönlich nicht aus etwas billiger Materialien 🫣. Der hatchback seitlich hinten erinnert mich an den Vorgänger Model von ev3 seitlich hintere Linie 🙄. Die Limousine viel zu lange. Die Material Anmutung genau wie der ev3 da hat sich nicht viel verändert.meine Frau hat sich heute den Kia picanto gekauft damit sie auch mobil ist zwar kein e Auto sie wollte ein sehr kleines Auto, und der neue ev2 laut Bild ist ja leider auch nicht so klein 😉 was 2026 herauskommt laut Bilder im Netz

Kann ich auch bestätigen. Fahre immer Rückwärts in meine Garage. Und bis jetzt hat er 2 Mal einen Notbremsung gemacht, weil er dachte es passt nicht.

Schon nervig wenn man in dem Moment denkt was habe ich jetzt falsch gemacht. ?(

Finde ich ehrlich gesagt eh ganz gut das der ev3 das macht, man erschreckt zwar aber zum Glück kein schaden oder Kratzer im Lack da würde man sich ärgern 🙄😥

Wirklich Sinn macht eine Tieferlegung bei einem kleinen suv nach meinem Geschmack eigentlich nicht, vielleicht optisch, aber man muss bedenken der Akku ist dann auch tiefer und Gefahr das man aufsitzt 🫤 Bordstein kannte usw. Viel mehr Sinn würde eine sehr genaue spur Einstellung mehr Sinn machen. Werkseitig minimal Abweichung zur einer optimalen Einstellungen 😉 der was es kann nicht alle Werkstätten können das

Hatte ich auch mal gehabt in die Garage rückwärts steht mein Rasenmäher nach einem gewissen Abstand hat notfall Bremse eingesetzt Abstand war ca noch einen halben Meter bin richtig erschrocken 🫣😂

Geht einfacher auch nur rechts oben auf die Uhr tippen Sommerzeit auf aus stellen, da braucht man nicht umständlich herum tippen 😉. Warum das nicht automatisch geht hat mich auch gewundert 🫣

Ist halt alles Geschmacksache 😉, mir gefällt das Brett schon ganz gut. Der EV4 gefällt mir vorne nicht so gut, das Heck schaut den Ev3 ähnlich glaube etwas breiter?