Musst Dich nicht drüber ärgern.
Komm, ich lenke Dich davon mit meiner Frage ab….
Bei der Nutzung des Fahrradträgers…. Piept es da ständig beim Rückwärts fahren oder merken die hinteren Sensoren, dass da gewollt etwas im Weg ist? 😉
Musst Dich nicht drüber ärgern.
Komm, ich lenke Dich davon mit meiner Frage ab….
Bei der Nutzung des Fahrradträgers…. Piept es da ständig beim Rückwärts fahren oder merken die hinteren Sensoren, dass da gewollt etwas im Weg ist? 😉
Das scheint so. Vielleicht gibt es ja auch die Option, die "Klappsteckdose" nach rechts zu bauen? Wer weiß das schon? ![]()
Ist die Montage/Demontage eigentlich problemlos möglich oder ist das eher ein bisschen "fummelig"?
Informationen zur intelligenten Energierückgewinnung findet ihr auch ab Seite 382 im Handbuch. ![]()
So, und jetzt ich! ![]()
Mit gefällt dieser „Spalt“ hinter dem Rücksitz zwar auch nicht aber bislang musste ich die ausgeleerten Einkaufstaschen immer durch das Öffnen des Kofferraumes oder das kurze „Vorklappen“ eines Sitzes wieder an ihren Ort im Kofferraum bringen - jetzt kann ich sie bequem durch den Spalt fallen lassen.
Super Idee von KIA.
![]()
Vielleicht könntest Du ja das Thema in "Batteriesensor defekt - MarderSchaden ändern". ?
Ist das echt oder ist in AT auch heute der 1. April?
Bei meinem „alten ProCeed“ helfen nach dem Räderwechsel so 5-6 km im Stadtverkehr und dann zeigt er den Luftdruck der einzelnen Räder wieder an.
Beim ersten Wechsel wollte ich schlau sein und bin ein paar km auf die BAB gefahren - das funktionierte jedoch nicht.
Ich denke die Sensoren benötigen unterschiedliche (nicht zu hohe) Geschwindigkeiten zum Kalibrieren.
Kannst ja mal berichten, ob sich da was in den letzten sechs Jahren geändert hat. 😉👍🏻
Das ist ja wirklich eine tolle Sache. Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Wieder ein Punkt auf meiner "Ich freu mich schon so...." Liste.
![]()
Ah, super. Dann rechne ich mal bei zwei e-Bikes auf dem Heckträger mit rund 10 Prozent mehr Verbrauch. Huch, ist ja wie beim Benziner....
![]()
Aber stimmt das wirklich, dass der EV3 bei der Nutzung der AHK die Reichweite schon anpasst? DAS wäre ja mal echt cool, wenn er bei angestecktem AHK-Stecker rund 10% Verbrauch mehr kalkuliert oder?