Seit der heute gültigen Preisliste ist die AHK endlich buchbar.
Soweit ich das sehe 850€.
Kannst Du den Link zur „deutschen“ Zubehör-pdf bitte mal einstellen? Ich kenne bislang nur die pdf aus der Schweiz und Österreich….. Vielen Dank.
Seit der heute gültigen Preisliste ist die AHK endlich buchbar.
Soweit ich das sehe 850€.
Kannst Du den Link zur „deutschen“ Zubehör-pdf bitte mal einstellen? Ich kenne bislang nur die pdf aus der Schweiz und Österreich….. Vielen Dank.
so sieht mein Boardcomputer aus. siehe Anhang.
Was heben wir denn da bitte für ein kleines Warnlämpchen unten rechts im Bild? ![]()
Gutem Morgen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, setzt die Batterieheizung/Kühlung (z. B. beim Vorkonditionieren oder beim Laden) im Bedarfsfall ein. (siehe hierzu auch Seite 38 in der Bedienungsanleitung)
Diese Einstellung ist im Innenspiegel möglich, ich hatte gehofft, im Monitor, aber jedenfalls besser als nichts.
https://ownersmanual.kia.com/docview/webhelp/doc/abc385ff-0a58-4b15...
Hallo edi:
Bist du sicher, dass Du mit diesem Link auf das EV3-Handbuch verweist?
Mir ist völlig neu, dass der EV3 einen "Digitalen Innenspiegel" haben soll? Oder hat Dir das Herr Marx von Kia erzählt? Dann scheint er wohl doch "künstlichen Ursprungs" zu sein.
Bei Lidl habe ich auch noch keine gesehen. Kaufland analog.
Über die Lidl+ - App bekomme ich jede Menge LIDL und Kaufland-Märkte angezeigt. Meist aber "nur" AC-Laden möglich.
Darüber hinaus gibt es seit kurzem in der Nähe eine "Jet-Stromtankstelle". Acht Ladepunkte mit jeweils 400 kw. Der Preis von 49ct/kw kann sich da wirklich sehen lassen. Das nenne ich mal ordentlich. Und das Ladenetz bei Jet wird auch ständig erweitert. Ich glaube, "wir Stromer"
haben alles richtig gemacht.
Hallo,
dann soll er halt die Sensoren neu Anlernen das sind keine 5min. Arbeit.
Wenn Du mit „er“ den Reifenhändler meinst, dann bin ich ganz bei Dir. ![]()
Hallo Ottoplatte,die Felgen sind Original geblieben.
Hmm. Dann ist das echt komisch. Dann würde ich jetzt bei dem Reifenhändler anfangen zu forschen. Vielleicht haben sie die Ventile erneuert und dabei die Sensoren abgeklemmt - oder so etwas in der Art…
![]()
Achtung OT!
Da empfehle ich den Linienbus. Da macht der Fahrer Dir sogar noch die Tür auf und zu. ![]()
Hallo "Grau".
Sind auch die Felgen erneuert worden? Wenn ja würde ich darauf tippen, dass die RDKS-Sensoren entweder vergessen wurden oder nicht zum Fahrzeug passen.
Danke für den Tipp. Karte ist bestellt.
Mal sehen, wie lange sie diese Preise halten.....