Ich habe gestern eine längere Fahrt unternommen und kann folgende Feststellungen berichten, bzw. bestätigen:
- Die Sprachsteuerung wird nun (wie bereits berichtet) am oberen Displayrand weniger auffällig angezeigt.
- Die Hinweise auf Gefahren/Kontrollstellen (ugs. Radawarner) erfolgen nach wie vor.
- Die von Raimund festgestellte Veränderung beim Aufmerksamkeitswarner habe ich ebenfalls festgestellt. Bei eingeschaltetem HDA, bzw. Lenk-und Spurhalteassistent erfolgen jetzt "nur" noch Warnungen, wenn man besonders hartnäckig die Aufmerksamkeit von der Strasse nimmt. Also bei dem Blick auf´s Navi, im Gespräch mit dem Beifahrenden, Blicke in den Aussen- bzw. Rückspiegel werden nun nicht mehr so schnell durch "Gebimmel" bestraft. 
Schaltet man bei Nutzung des HDA jedoch den Lenkassistenten aus, ist meiner Meinung nach das Ansprechverhalten des Aufmerksamkeitsassistenten wieder höher. Dann erscheint auch gerne mal die "Einladung zur Tasse Kaffee" im Display. Für mich ist die Einstellung des Assistenten so jetzt super und was das Gebimmel angeht auch akzeptabel.
- Bei der Routenplanung mit Eingabe von mehreren Zwischenzielen über die App und anschließendem Versand der Strecke an das Fahrzeug geht es m.E. nun auch sehr flüssig. Die Zwischenziele werden dabei im kleinen Fenster rechts auch mit "Akkustand bei Erreichen" angezeigt. Finde ich super und bis auf 1% Abweichung zu Gunsten des Akkus stimmt es perfekt.
Alles in allem kann ich bis jetzt das Update wärmstens empfehlen, auch wenn es lange dauert und auch, wenn es (immer noch) nur über OTA angeboten wird.
Allen einen schönen Sonntag und ich bin gespannt, was Euch noch so an Veränderungen auffällt.....