Beiträge von Ottoplatte

ich hab aus dem alten Wagen eine Antirutschmatte gehabt (vom Discounter, Gummituch für wenige Euro) und mit der den doppelten Boden belegt tlw. umgeschlagen und an der Rückseite mit Doppel-Klebeband befestigt.

Edit: war grad beim Auto was einladen und hab rasch Bilder gemacht...

(seitlich umgeschlagen und getaped, vorne hinten hat es sich etwas verspießt, also hab ichs dort gelassen. Nehm den Boden nicht wirklich raus, solange ich nicht unterhalb zum Zubehör will - passt für mich so tadellos)

Auch eine sehr gute Lösung. Danke für den Tipp.

Mein Wagen steht in Parkhäusern immer genau dort, wo ich ihn vorher abgestellt habe. Ich weiß aber nicht mehr, wie ich diese Funktion eingestellt habe.

Diese Funktion heißt "Steh und Bleib". ;) Hat bei unserem Hund aber nie geklappt. :D

Meiner Erinnerung nach waren Aral-Pulse und IONITY von Anfang an auch in der App „Am Start“. Sind ja schließlich „Lade-Werbepartner“ von Hyundai & Kia.

Aber in der Tat wäre es nicht schlecht, andere Anbieter mit aufzunehmen und damit wählbar zu machen. Aber wie immer im Leben, gibt es ein paar unerfüllte Wünsche. Aber hey….. ist ja bald Weihnachten und vielleicht liest der Kia-Weihnachtsmann hier mit? :saint:

So, iOS 26.1 ist installiert. Es folgt der nächste Test von CarPlay am Wochenende... Vielleicht hat ja von Euch schon eher eine längere Fahrt zum Testen, ob die Verbindung immer noch einfriert......