Bei meine letzte AHK hat die ATU eingebaut, die waren ca 40% unter dem Preis des Händlers.
Astreine Arbeit. Die AHK Hardwar ist exakt die gleiche wie beim Händler.
Bei meine letzte AHK hat die ATU eingebaut, die waren ca 40% unter dem Preis des Händlers.
Astreine Arbeit. Die AHK Hardwar ist exakt die gleiche wie beim Händler.
Das Auto zeigt dir auch immer aktuell 3 Reichweiten-Werte an, dann nimmt man den Minimalreichweite wert, weiss man ob man demnächst mal Laden muss, da muss man einfach entspannter werden.
Die sind nach Deiner Erfahrung wohl stimmig?
Wie erwähnt ich bin noch mit Hybrid unterwegs und kann die VerbrauchsAnzeige in die Tonne treten.
Ok. Da Du ein Intensivnutzer bist haste auch genug Training.
Interessant....
Meinen derzeitigen Hybriden fahre ich System bedingt was das Tanken betrifft im Prinzip "manuell".
Maps und Ryd in Verbindung.
Da ich eigentlich nur mit Google Navi fahre ist Ladeplanung für mich persönlich irrelevant.
Google zeigt auf der Karte auch Ladesäulen an. Zur Not kann man dann dahin fahren, aber Obacht wer nicht abgezockt werden möchte sollte seine Fahrt dorthin vorher mit einem Preischeck (bei Electroverse oder Anbider der Säule) verbinden...
Du lässt dann das interne Navi plus Maps laufen. Läuft das interne im Hintergrund?
Wird dann Maps nur auf dem Headup dargestellt?
Headup hat doch sicher nur die Highend EV3 Version?
Unabhängig davon muss gerade wegen der Ladeplanung die interne Software/ Navidaten aktuell sein.
MEDIA ➜ Apple Car Play ➜ Maps ➜ aktuell
Navigation wird sogar korrekt im Head Up eingeblendet und enthält keine idiotischen Vorschläge, auf einer großen Ampelkreuzung zu
Erstaunlich ist, dass andere Hersteller wie z.B. Skoda die WP nur gegen Aufpreis anbieten, KIA immerhin in den höheren Paketen. Nur in der AOK-Ausstattung ist sie nicht enthalten.
Die kostet nach meiner Recherche egal bei wem immer Hersteller ca 1000Euro und ist in der Basisversion eher nicht vorhanden oder tlw kaufbar.
Ich habe leider noch keine eMobil Erfahrung.
Was ich bisher verstanden habe, ist die Ladeplanung nicht nice to have, sondern durchaus zwingend.
Bedeutet das Kartenmaterial muss uptodate sein.
Soweit ich das verstehe, kann ich diese Navisoft, die auf reale Daten vom eMobil
aufsetzt, auch nicht durch eine andere App ersetzen. Maps, Here, Waze oder...was auch immer.
Ich experimentiere z.Z zwar mit der Ionity App, mit dem Bewusstsein der Ungenauigkeiten.