So wie sieh bei den freien Navi Apps reinkommen. Verbindung ins Internet und flupp...
Beiträge von AlfredEV3
-
-
War in der Tabelle verrutscht

Suppi. Damit besser als EV6. Uups

-
Keyless-Diebstahl: Auch neue Autos leicht zu knackenSicherheitslücken bei Keyless-Schlüsseln: So könnt ihr euch vor Diebstahl schützen. Und lässt sich Keyless nachrüsten?www.adac.deAls Anregung zu verstehen

Ich kann bei meinem Toyota den Schlüssel ausschalten oder im KFZ komplett smartkey abschalten.
Wie schauts beim KIA aus?
-
Ich habe mit der KFZ Länge über 4:30m das Problem in unsere an einer andere in der Zufahrt befindlichen Garage vorbei zu kommen. Schräge Anfahrt und dann extrem aufpassen das keine Kante oder Mauer im Weg ist. Das funktioniert noch. Die Parksensoren drehen zwar hohl und pfeifen was das Zeug hält.
Schlechter Tag darfs nicht geben, sonst wird es teuer.
Deshalb muss im nächsten auch ein 360Grad Blick drin sein.
Der EV3 geriet u.a. deswegen in den Fokus. Monsterkisten gibt's leider genug.
-
Bisher war meine Erfahrung mit eingebauten, dass das Kartenmaterial bzw die Aktualität von Maps getoppt wird.
Schade# weil die eingebauten den Vorteil Zugriff auf Kfz Daten meist haben.
-
Klimatisierung die im Hintergrund läuft?
-
Das 5% Entleeren des Akkus ist ein Bug?
Ansonsten würde das bei unseren Urlauben bedeuten, dass zum Abreisetag, da wir zu über 90% die eBikes nutzen und das KFZ stehen lassen, der Akku fast leer wäre.
Das will ich jetzt nicht glauben wollen.
-
Ich habe Null Kia Erfahrung.
Es scheinen aber die von uns so innig geliebten Kunstledersitze wähl bzw anwählbar zu sein.
Blöd mit AHK und Allwetter.
Aber meine Auswahl von möglichen KFZ hat sich eh auf den EV3 verengt.
Habe keinen Zeitdruck.
-
Ich wollte gerade einen EV3 Earth long range konfigurieren.
Die Paketauswahl hat sich wohl geändert.
Aber weder AHK noch Allwetterreifen habe ich entdeckt.
Schade, hätte ansonsten sofort bestellt

-
Danke für die sachliche Info.
Werde ich meine Anforderungen und die Auswahl der möglichen KFZ neu justieren müssen.