Oldfox passt die Knuddelwuff M in den Kofferraum?
Ich weiß, dass diese für die Rücksitze ist, wäre interessant, ob sie auch in den Kofferraum passt.
Oldfox passt die Knuddelwuff M in den Kofferraum?
Ich weiß, dass diese für die Rücksitze ist, wäre interessant, ob sie auch in den Kofferraum passt.
Für den EV6 gibt es ein kleines Kästchen zu kaufen, dann schließt er nach 10 Sek zu.
Hey, was soll das sein?
Habe ich auch gedacht, aber das Auto wurde in der Promotionliste nicht vermerkt.
Dann sollte sich der Händler nochmal drum kümmern.
Unser Verkäufer meinte zu uns es dauert ca. 3 Werktage nach der Zulassung.
Ich warte mal bis Dienstag ab.
Eigentlich müsste der EV3 das abschließen wenn ich mich entferne, auch beherrschen.
Wenn ich an meinem Auto vorbei gehe, wird der Wagen entriegelt. Entferne ich mich, wird der Wagen verriegelt.
Das kann man nicht vergleichen (Frage meines Vorredner) aber er könnte es.
Er kann es ja, aber KIA möchte ja irgendwie es nicht, wenn das Auto einmal an war. Ist echt doof.
Das ist normal, wenn du den richtigen Schlüssel dabei hast, ist diese Verhalten auch so
Ok, danke. Das finde ich echt doof.
Dachte man kann einfach, wie beim Tesla weggehen und das Auto verriegelt sich.
Hey, ich hätte eine Frage zum digitalen Schlüssel.
Unser aktuelles Verhalten:
Meine Frage:
Ist dieses Verhalten normal? Ich dachte, das Auto würde sich automatisch wieder verriegeln, sobald es erkennt, dass das iPhone außerhalb der UWB-Reichweite ist.
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
Interessant ist, dass die Schrägheck-Version im Kofferraum kleiner ist als der EV3 und der EV4 keinen Frunk hat.
… zumal dieser Klotz auch nicht ohne weiteres passen dürfte…
wieso? Ich weiß leider noch nicht wie viel Platz an der Schnittstelle ist. Finde die Idee eigentlich gut, da sogar ein Schutz für die 12 Volt Batterie drin ist.