Beiträge von ChSm

Wird hier gut erklärt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich verstehe nicht, warum man als Hersteller nicht versucht sich hier als "modern" und kundenfreundlich zu positionieren. Neue Features als Softwareupdate zu verteilen sorgt doch nur für bessere Kundenbindung und Zufriedenheit und kostet den Hersteller "fast nichts".

Könntest du bei Gelegenheit mal ein Video hochladen? Ich schwanke zwischen der Fitcam wegen der Verbauung und einer Viofo wegen der Qualität. Bin noch unentschlossen.

Es gab einige Berichte über das Klappern der Heckklappe. Anscheinend war etwas Spielraum zwischen dem Hacken und dem "Greifer". Konnte es bei meinem nicht feststellen, glaube, das ist inzwischen behoben. Die Lösung war wohl den Haken etwas mehr einfetten oder etwas PVC Tape herumzuwickeln.