Die Bedienungsanleitung ist etwas unklar formuliert, aber sobald du das Auto in "Drive Ready" schaltest, geht die Anlage wohl aus.
Beiträge von ChSm
-
-
ich würde gerne die Verstellung der Rücksitzlehnen sehen. Was ist der Unterschied von MJ26 zu MJ27?
Hab mal Fotos gemacht. Ist auf beiden Seiten gleich, hab nur eine fotografiert.
-
-
Die Mittelkonsole wie das jetzt aussieht
-
Moin,
wie sind eure Erfahrungen, wenn es um die Genauigkeit der Reifendrucksensoren geht?
Habe heute an einem Rad eine Warnmeldung erhalten habe, über einen zu niedrigen Druck, obwohl die anderen Reifen den gleichen Wert laut Anzeige hatten. Hab daraufhin alle auf 2.6 aufgepumpt, die Hinterreifen werden jedoch mit 0,1 bar zu viel angezeigt. Sind das normale Toleranzen, oder muss das hin und wieder kalibriert werden?
-
So unterschiedlich sind Geschmäcker. Ich hab den 12V-Stecker nie gebraucht und bin froh über einen USB-Anschluss mehr.
-
Im neuen Modell hat sich das geändert. Die USB-Anschlüsse haben ein neues Design und die 12V-Steckdose ist jetzt unten im Fach der Mittelkonsole.
-
Alles anzeigen
Guten Morgen,
danke für eure hilfreichen Hinweise. Ich probiere heute mal den Tipp:
- Auf dem Display im EV Untermenü, ist ein runder Button oben rechts (glaube ich) zum Beenden.
Es geht ja darum, den Ladevorgang "korrekt" zu beenden, wenn, wie in meinem Fall, kein Handy zur Hand ist.
Viele Grüße
HaPe
Ich meine das Display vom Auto

-
Es gibt verschiedene Möglichkeiten:
- Über das Handy
- Auf dem Display im EV Untermenü, ist ein runder Button oben rechts (glaube ich) zum beenden
- An der Ladesäule ist normalerweise auch immer ein Knopf
- In der Ladeklappe kann man den Knopf drücken (muss man einige Sekunden gedrückt halen)
- Worst Case: Notentriegelung unter der Haube.
-
Interessant. Schließt aber mMn die Hauselektrik noch nicht ganz aus, da der Wagen ja an anderen Säulen normal geladen hat. Vielleicht eine Kombination aus besonders sensibler KIA und irgendeinem Signal / Phasenverschiebung etc. im Haus.