Wenn du das "Verriegeln" beim Fahren deaktiviert hast, musst du auf P schalten damit die Türgriffe ausfahren oder über den Taster an der Türverkleidung.
Grüße Wendelin
Wenn du das "Verriegeln" beim Fahren deaktiviert hast, musst du auf P schalten damit die Türgriffe ausfahren oder über den Taster an der Türverkleidung.
Grüße Wendelin
So, geschafft.
Ich hab 2 Möglichkeiten warum es jetzt funktioniert hat.
1. Ich habe das Infotainment Update installiert, das schon seit Frühjahr verfügbar ist (danke an den Händler...)
2. Ich habe das Auto nochmal aus der App gelöscht und neu registriert.
Auf jeden Fall läuft es jetzt...
Grüße Wendelin
Servus,
ich kann die Kia App nicht mit dem Auto verbinden.
Wenn ich den Verifizierungscode eingebe, kommt die Meldung
"Die importanfrage ist fehlgeschlagen, da die Netzwerkverbindungen des Fahrzeugs instabil ist".
Reset hat nicht funktioniert.
Infotainment Update lädt gerade herunter.
Mobilfunk Empfang zeigt 2-3 Balken.
Hat wer eine Lösung?
Grüße Wendelin
Das ging jetzt aber flott! Der 2. dann schon im Vorlauf des Händlers oder wie....? quendulla
Lagerwagen/Tageszulassung in genau meiner Wunsch Ausstattung, bis auf AHK.
Sehr gutes Angebot .
Grüße Wendelin
Nein, ist immer offen..
Grüße Wendelin
Was habt ihr nur alle gegen die 19"-Felgen und Reifen, Ist ja auch nur 215/50er-Bereifung, also weder besonders breit noch besonders hart
Die Reifen sind fast doppelt so teuer wie die 17er.
Auch fand ich bei der Probefahrt die 19er sehr "hart". Man spürte jeden Deckel...
Grüße Wendelin
Genau, abzüglich Design Paket.
Sehr Fair, ich hätte es auch ohne Abzug akzeptiert...
Wenn sich der Händler bereit erklärt hat, die 19 Zöller zu tauschen, musstet ihr trotzdem den vollen Preis ca. 500 € Reifen plus 500 € HK zahlen?
Nein, er hat mir tatsächlich das Paket abgezogen...
Was meinst du mit HK?
Manche Händler lassen sich (regelrecht) breitschlagen, auf ein Paket mit 19" die 17" aufzuziehen.
Bei mir hat er sich tatsächlich ohne Probleme dazu bereit erklärt....
Grüße
Wendelin