Es gab vor ein paar Tagen allgemeine Probleme. Schon wieder getestet ob es nun geht?
Beiträge von Hatrue
-
-
Wo / wie kann ich übrigens meinem Fahrzeug dauerhaft in der Signatur einpflegen?
Hier kannst du deine eigene Signatur erstellen
-
Aha, nach der Auswahl der Wörter haben wir wieder einen Altbekannten zurück.

-
Alles anzeigen
Folgende E-Autos haben eine 12-Volt-Batterie
R5
R4
VW ID3
BMW i4
Hyundai Inster
Tesla
etc.
.... und welche gibt es ohne
? -
Wenn die Ladung nicht funktioniert hätte und der Akku schon ziemlich leer wäre, dann würde die Meldung Sinn machen.
Stimmt die Aussage, dass du schon länger nicht mehr gefahren bist wenigstens?
-
Oh. Irgendwie doppelt erfasste Einträge mit den Cupholdern.
Hoffe es gibt kein durcheinander -
Alles klar

Ich hab übrigens einen wie diesen Link. Wenn du damit einen weichen. Die passt doch sicher in den Air. Bei der Ablage dahinter kommt drauf an, wo deine 12Volt (Zigaretten) Steckdose ist. Sollte sonst auch egal sein welche Version.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die unteren Einlagen bei den Cupholder sind doch unabhängig vom Modell, oder nicht?
-
Mir ist nicht gnaz klar welches Produkt da für den Air passt. Die Beschreibung nennt immer den GT. Kannst du da bitte helfen?

Weshalb mit tinyurl? (welche bei mir nicht funktioniert)
da gibt es hier doch eine wunderbare Funktion um kurze links anzuzeigen.
-
ich fahre immer mitt Google Maps über Adroid Auto - bei mir funktioniert der interne Warner.
Wie macht sich der interne Warner bemerkbar, Im Frontdisplay HUD oder mit den Ambiente Beleuchtung?
Bei mir ist der zur Zeit grau hinterlegt. Also nicht aktivierbar. Ich hoffe ich kann ihn dann wenn ich demnächst auf meiner 500 km Fahrt in Deutschland unterwegs bin aktivieren.