Solche Berichte sind doch immer wieder interessant. Danke
Laden bei Tesla wäre für mich auch noch eine Option.
Solche Berichte sind doch immer wieder interessant. Danke
Laden bei Tesla wäre für mich auch noch eine Option.
ja ohne diese Abdeckung wäre dein EV3 jetzt wohl nicht mehr Schneeweiss, sondern Sahara beige 😄
Ich habe eingestellt, dass bei Lade Ende nicht entriegelt wird. Beim Entriegeln der Türe hatte ich noch nie Probleme
Ich habe eine Noco GBX 45 welche ich schon mal im Winter bei einem Benziner eines Kollegen eingesetzt habe. Mit der boost Funktion konnte das Auto im kalten Winter wieder problemlos gestartet werden.
Mit Patsch" oder "Petsch" natürlich schwer sich was vorzustellen
Aber das das mit einem springenden Funken zu tun haben soll kann ich mir gar nicht vorstellen. Die Lenkradsperre ist etwas mechanisches das durch einen Stellmotor ausgelöst wird
Die mobile Wallbox wird wohl ein Problem haben, dem EV3 mitzuteilen, dass der Ladevorgang beendet ist. Schon mal an einer anderen AC Ladestation mit Typ 2 Stecker versucht zu laden und Stecker abziehen?
ich wiederrhole mich:
Schließlich habe ich nur Antworten bekommen die gekränkten Besitzerstolz vermuten lassen und kaum etwas zur Sache. Ich dachte hier wird offen und unvoreingenommen diskutiert.
Unterlasse bitte als "Höflicher" die oberlehrerhafte Anrede "mein lieber".
Das war nur nett gemeint. Einen schönen Nachmittag wünsche ich dir.
Und beinahe vergessen.
Schöne Grüsse an "stockschwamm"
Anscheinend ist es hier "unhöflich" von Problemen zu berichten, stört das die heile Welt?
... und wie immer "Der Ton macht die Musik" mein lieber Forum Kollege.
Meiner steht jetzt übrigens seit 4 Tagen und er ist trotzdem von selbst erwacht. Das. zeigt auf jedenfall das Android widget an., dass er gestern Abend wach war.
Was ist dein Problem, dass du einen solchen Beitrag schreiben musst?
... und dein Problem mit erst 8 Einträgen in diesem Forum wo normalerweise Höflichkeit vorhanden ist?