Konnte bisher kein klappern oder Poltern oder ähnliches feststellen. Absolut ruhiges entspanntes dahingleiten.
Beiträge von greenman
-
-
Soviel ich weiß, liegt die optimale Temperatur für DC laden bei 20 bis 30 Grad.
Also ist doch alles im " grünen" Bereich
-
Hatte ich letztens auch bei verschiedenen Ladeapps. War dann irgendwann wieder verschwunden.
Vielleicht hätten die das gleiche Überstzungsprogramm.
Die Preise der Ladesäulen sind auf der Karte auch nicht immer richtig. Ich schaue die Preise immer unter Kia charge6nach, da wird auch gleich dein Ladevertrag berücksichtigt.
-
-
Ich habe nach dem OTA Update nun auch die Version 26.7.1 als Aktuelle VErsion, die besteht aus dem Infotainmentsystem-Software SV1.EUR.ccNC.001002.260312 . Wie auch von ollimann am 27.Juli bereits gepostet. Die Karte selber aber, EUR.18.47.47.400.941.0 ist die alte geblieben oder?
Ich habe mit der Version 26.5.1 die gleichen Infotainment und Karten Versionen. Und bisher kein OTA in Sicht.
Welche Versionen hattest Du denn vorher? Und merkst Du ob sich was geändert hat?
Lohnt es sich, das aktuell verfügbare USB Update einzuspielen? (Auf dem Stick hätte ich es bereits).
-
Hatte heute auch keinen Ton.
Nach mehreren Fahrten wo alles ging, also Radio, Navi und sonstiges Gebimmel, ging plötzlich nach dem starten weder Radio noch Navi, auch nichts mit Ton über Android Auto. Nur das übliche Gebimmel ging.
Alles ausprobiert: Sender gewechselt, mute an und aus, Navi neu eingegeben. Angehalten ausgeschaltet und abgesperrt. Alles außer den Assistenten Gebimmel blieb stumm.
Erst zu Hause kam ich auf die Idee mal zu reseten, und das hat letztendlich geholfen.
Frage an diejenigen, die das auch schon hatten: War das einmalig, oder hat sich da ein größerer defekt angekündigt?
Ich will demnächst in Urlaub fahren und würde ansonsten sicherheitshalber vorher in der Werkstatt checken lassen
-
Hab's gerade noch mal getestet, in der App ist es ausgegraut und geht nicht.
Hab's jetzt mal aufs Widget gelegt und da funktioniert es.
Komisch, komisch
-
Siehe Post #3, ließ sich bei mir auch nicht starten, wenn Akkukonditionierung erforderlich, weil Temperatur zu heiß.
Balken war orange
-
Ist bei mir auch gerade ausgegraut und lässt sich nicht starten, obwohl darüber steht Akkukonditionierung empfohlen, Temperatur zu hoch.
Muss aber auch gestehen, dass ich das noch nie aus der App gestartet habe.
-
Gibts einen link.....wo ich die updates sehen bzw. Herunterladen kann?
Offizielle Kia Navigations-Update-WebsiteSuchen Sie die neueste Version der Infotainment Software für Ihr Fahrzeug? Bitte verwenden Sie Ihre FIN oder Ihren Fahrzeugtyp, um das Update zu finden und…update.kia.comGeht aber nur über PC, nicht übers Handy