Scheint mir temporär aufzutreten, nach Bestätigung der neuen Nutzungsbedingungen.
Bei mir geht jetzt wieder alles wie gewohnt.
Scheint mir temporär aufzutreten, nach Bestätigung der neuen Nutzungsbedingungen.
Bei mir geht jetzt wieder alles wie gewohnt.
Hab das gleiche, Android Handy
Scheint so, ich find es auch etwas unglücklich, dass das Ganze nicht früher und eindeutiger kommuniziert wurde.
Man hätte sicher eine vorab Info in der App über geplante Änderungen geben können.
Inzwischen gab es scheinbar ein Update für den Store. Bei mir erscheinen jetzt nur noch Pakete, die auch für unser Modell zur Verfügung stehen.
Da ich das smart regenarative system plus und das 29 Euro Paket bereits habe, gibt es nur noch Entertainment Pakete.
Angeblich sollen die ausgestanzten Rechtecke eine Montagehilfe zur mittigen und blasenfreien Anbringung der Schutzfolien sein.
Gab es bei meinem noch nicht. Kann es sein, dass es erst mit den verstellbaren Rücksitzen kam?
Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Mir gefällt die Lücke auch nicht wirklich. Ich würde mir aber lieber was festes wünschen.
Das hier sieht aus, als würde es sich durch Hitze noch mehr verziehen.
Bin bisher auch immer zufrieden mit meiner Werkstatt, Der EV3 ist mein dritter Kia dort, nach ceed-sw und Niro PHEV. Bisher nie Probleme auch wenn mal was nicht so geklappt hat.
Ich hatte bisher nur einmal einen Garantiefall, das würde sofort erledigt, war aber auch nicht so teuer.
Ich hatte auch heute wieder einen kostenlosen Leihwagen.
Ich gehe davon aus, dass auch Jetzt alles gut laufen wird.
Der Preis ist für mich erst mal egal, da es ja auf Garantie geht.
Anders wäre es, wenn ich selbst zahlen müsste, dann würde ich das schon recherchieren.
So ist mir das zu viel Aufwand.
Außerdem war meine Aussage nicht, dass der Werkstattmeister nicht weiß was noch kommt, sondern dass ich nicht weiß was an dem Wärmetauscher noch dran hängt. Kann ja sein, dass es den nur als Baugruppe gibt.