Genau, das meinte ich.
Beiträge von greenman
-
-
Bei mir hat's halbwegs hin. Wenn ich mir meine Ladedaten anschaue und den geschätzten Ladeverlust herausrechne, kommt es schon hin. Sicher eine gewisse Streuung bleibt, aber bei meinem alten Diesel war die Reichweite und der Verbrauch auch nicht genauer.
Je länger die Fahrten sind, um so genauer wird es bei mir. Kurzstrecken sind oft gewaltige Ausreißer
-
Ich bin davon ausgegangen, dass es sich hierbei um das derzeit bei der EU diskutierte System zur Automatischen Anpassung der Geschwindigkeit handelt. War ich wohl der Zeit etwas voraus.
-
Naja, vorgeschrieben ist da noch gar nichts. Im Moment wird darüber diskutiert, im Rahmen der Aktion "Null Verkehrstote bis 2050"
Ich habe in einem anderen Artikel gelesen, dass sich unsere Regierung dagegen ausgesprochen hat, weiß leider nicht mehr welche Zeitung.
-
Remote - Fahrzeugstatus
-
Durch langes drücken auf die Kamerataste am Frühstücksbrett wird die remote Funktion zum ein- und Ausparken aktiviert.
Damit kannst du dann aussteigen und das Auto gerade aus mit den Schlüsseltasten einparken. Spart am Schlüssel ein paar Tastendruck und ein paar Sekunden Zeit.
-
Du kannst die Farbe frei wählen, dann ist sie aber in allen Fahrmodi gleich, oder Du wählst Farbe nach Fahrmodus, dann wechselt die Farbe je nach Modus. Ich glaube dabei hast Du keine weitere Auswahl.
-
Die Spiegelung des Teils der Ambientebeleuchtung, zwischen Display und Fahrertür, im Außenspiegel ist extrem störend.
Ich habe die Ambientebeleuchtung so weit es geht gedimmt und eine Farbe gewählt, die nicht so grell wirkt ( ein dunkles blau). Jetzt kann ich die Spiegelung gut ignorieren.
-
Ich hab das ganze Kleinzeug unter dem verstellbaren Kofferraumboden verstaut, selbst eine Klappbox oder der zusammenlegbare Einkaufskorb passt da locker drunter, und sogar unsere Wanderschuhe haben noch Platz.
-
Bei mir werden auch die Normal Konditionen im Konto angezeigt. Bei der Rechnung werden dann die Sonderkonditionen berücksichtigt und entsprechend abgezogen.