Keine Ahnung, ist immer unterschiedlich, das letzte Mal wars ein xceed, davor Mercedes A. Ich hatte auch schon Mal nen Sportage, je nachdem was gerade zur Verfügung steht. Aber es waren immer Benziner und Automatik
Beiträge von greenman
-
-
Nochmal ein Update: Die Werkstatt hat heute morgen von Kia die Bestätigung zur Übernahme der Kosten auf Garantie erhalten. Ich hab jetzt für kommenden Donnerstag und Freitag den Termin in der Werkstatt.
Werde weiter berichten.
-
Ich hab's bei meinem vorherigen Niro auch immer per USB gemacht. Nachdem er sich aber ab und an dabei verschluckt hat, z.B. hatte ich danach keine Ladestationen mehr, kommt mir das Abo für 29 Euro jetzt sehr gelegen.
-
Scheint mir temporär aufzutreten, nach Bestätigung der neuen Nutzungsbedingungen.
Bei mir geht jetzt wieder alles wie gewohnt.
-
-
Hab das gleiche, Android Handy
-
Scheint so, ich find es auch etwas unglücklich, dass das Ganze nicht früher und eindeutiger kommuniziert wurde.
Man hätte sicher eine vorab Info in der App über geplante Änderungen geben können.
-
Inzwischen gab es scheinbar ein Update für den Store. Bei mir erscheinen jetzt nur noch Pakete, die auch für unser Modell zur Verfügung stehen.
Da ich das smart regenarative system plus und das 29 Euro Paket bereits habe, gibt es nur noch Entertainment Pakete.
-
Angeblich sollen die ausgestanzten Rechtecke eine Montagehilfe zur mittigen und blasenfreien Anbringung der Schutzfolien sein.
-
Gab es bei meinem noch nicht. Kann es sein, dass es erst mit den verstellbaren Rücksitzen kam?