Frage zu Sitze Kia EV3 GT-Line

• Hallo, ich habe eine frage zu den Sitzen im Kia EV3 GT-Line.

Ich habe mir das Fahrzeug heute in der Farbe Schiefergrau angeschaut, die Sitze haben ja weiße Flächen an den Seiten und den Rücken.

Meine frage ist sind die sehr empfindlich ?

Ich möchte nächste Woche das Fahrzeug bestellen, Ausstattung, alles außer Schiebedach, mit großer Batterie.

P.S. mir gefällt der in der Ausstattung und Farbe sehr gut.

Gruß hako

• Diese Zweifarbigkeit ist etwas gewöhnungsbedürftig, ich persönlich hätte lieber Stoffsitze gehabt. Gibt es in der GT-Line aber nicht.

Dadurch, dass die Sitzfläche aber schwarz ist, wurde da schon mitgedacht. Da braucht man sich keine Sorgen vor Verfärbung durch zB Jeans machen fürs untere Teil.

Um die Frage zu beantworten: nein, die weiße Fläche ist nicht anfällig. Kannst du nehmen die GT-Line

Ich fahr nicht gerne Motorrad weils cool ist. Ich fahr Motorrad weil ich das gerne fahr. Basta. Abgesehen da davon fahr ich kein Motorrad.

• Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die weißen Flächen unempfindlich sind. Ab und an mit Lederpflege behandeln und sie sind gut schmutzabweisend. Selbst die Sonnencreme Flecken im Urlaub haben sich dann mit einem feucht Tuch abwischen lassen.

Der EV3 ist mein zweites Auto mit Ledersitzen und ich bin zufrieden.

EV3 GT-Line, Weiß, P9 DriveWise-Pro-Paket, P10 Komfort-Paket

• Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass die weißen Flächen unempfindlich sind. Ab und an mit Lederpflege

Der EV3 ist mein zweites Auto mit Ledersitzen und ich bin zufrieden.

Ähem, das ist Kunstleder um nicht zu sagen Plastik, da braucht es keine Lederpflege. Ein feuchtes Tuch evtl. mit einer milden Seifenlösung sollte da eigentlich reichen.

Gruß

Jörg

EV3 Gt-Line Bj. 25 mit fast allem nur keine AHK.

• Ähem, das ist Kunstleder um nicht zu sagen Plastik, da braucht es keine Lederpflege. Ein feuchtes Tuch evtl. mit einer milden Seifenlösung sollte da eigentlich reichen.

Ich weiß, das es Kunstleder ist. Man kann hier sicher auf die Lederpflege verzichten, aber auch bei Kunstleder wirkt das Lederpflegemittel schmutzabweisend. Ich benutze eins, das für Kunst- und Naturleder geeignet ist. Und meiner Erfahrung nach, auch bei Kunstleder im Haushalt bleibt es mit Lederpflege geschmeidiger.

Kann aber jeder machen wie er will.

EV3 GT-Line, Weiß, P9 DriveWise-Pro-Paket, P10 Komfort-Paket