Beiträge von Beilage
-
-
-
Beim "Hold" drücken mal auf das Cockpit achten, denn erst wenn es angegangen ist, klappt das mit dem "vor- zurück"..
Was meinst Du mit Angehen des Cockpits?
-
Besser nicht löschen, sonst ist doch die Lösung des Problems nicht mehr da. Auch andere werden die Frage haben…
-
Ja, kann auch im Einfamilienhaus teuer werden, wenn (wie bei uns) der alte Verteilerschrank nicht mehr genügend Platz bietet für die Steuereinheit, die der Netzbetreiber irgendwann mal einbauen will/muss.
-
Kia Charge ist - abgesehen vielleicht vom Zugang zu Aral Pulse - ohnehin teurer als gut handhabbare andere Anbieter. Ich für mich würde daher Plug&Charge gar nicht installieren, um nicht aus Versehen über Kia Charge abrechnen zu müssen, falls ich mal im Tran anstöpsele, bevor ich mich an der Ladesäule für einen anderen Anbieter legitimiere.
-
Alles anzeigen
Was soll das dann?
Irgendwie hört sich das ziemlich nutzlos an. Praxisfremd!
Mein Toyota kann halbautomatisch aus parallel Parklücken ein und aus parken.
In 90Grad ein parken.
Kann das der Kia nicht?
Ich verstehe es als Nichtnutzer eines EV3 nich nicht.
Es wurde hier im Forum schon mehrfach ausgeführt, dass die beim EV3 mögliche Ein- und Ausparkfunktion praktischen Nutzen bringt, den einige zu schätzen wissen. „Was soll das denn?“ ist also nicht so ganz auf der Höhe der Forumerkenntnisse.
-
Bilder sagen Dir nichts dazu, ob das in Sachen Leistungsspitze, Erdung usw. OK ist. Da hätte ich lieber nen Text von Leuten, die sich auskennen, als ein Bild von einer Anwendung.
-
Hat Jemand eine Schutzhülle für den Fahrzeugschlüssel gekauft.
Der Schlüssel ist weiß und sehr empfindlich.
Optisch empfindlich (wäre mir egal) oder schutzbedürftig, um die Funktionalität zu erhalten?
-
Die Elektronik ist für viele Hersteller zu komplex dafür, dass immer alles glatt funktioniert.