Beiträge von Beilage

Ich habe mir das Video angesehen und fand es gut. Die hier geäußerte Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Dass ich einige Aspekte anders gewichte als der Tester, liegt in der Natur der Sache.

Ich müsste die Strippe aus dem Schlafzimmer legen und mir ist ein bisschen mulmig da ich schon div. Bilder gesehen habe mit verschmorten Schukusteckdosen.

Dann solltest Du es sein lassen. Ruhiger Schlaf ist wichtiger als Ladekomfort...

Die Kameras funktionieren vergleichsweise gut bei dem aktuellen schlechten Wetter, besser als erwartet, auch die Rückfahrkamera. Aber ja, es macht sicherlich Sinn da mal drüber zu wischen wenn man Kofferraum aufmacht.

Es ging mir weniger darum, dass Kameras in einer Weise verdrecken, dass man sie säubern muss. Ich habe in diesem Forum wie auch anderweitig gelesen, dass die nach hinten gerichteten Kameras bei Regen gern mal aktuell nicht funktionieren (Tropfen auf der Linse) - da hilft es nicht, gelegentlich mal zu säubern, wenn es weiterregnet...

Vielleicht wäre es doch sinnvoller, Videos, die man für schlecht hält, hier nicht einzustellen.

Und zu den Kameras: Bei Regen werden sie häufig nicht gut funktionieren. Da ist es schon von Bedeutung, wie gut die Sicht nach hinten ist.