In der Stadt habe ich die Funktion immer ausgeschaltet. Auch sonst schalte ich den Tempomaten vor stärkeren Linkskurven aus, wenn rechts Fahrzeuge stehen. Alles andere ist mir zu gefährlich.
Beiträge von Beilage
-
-
aber vw kommt mir nunmal nicht ins haus.
Kannst Du nicht draußen parken?
-
Mein Smartphone hat zum Glück keinen NFC-Chip - da habe ich das Problem mit dem automatischen Öffnen nicht.
-
Das Gebimmel als Blitzerwarnung kommt rein durch die Existenz des Gerätes am Straßenrand, unabhängig davon, ob man zu schnell wäre oder nicht.
Nein, das Gebimmel hängt auch davon ab, ob Du es aktiviert hast. Ich habe das abgeschaltet und lasse mich von den Blitzern nicht nerven.
-
Passt von der Optik gut zur karierten Hose. Meine ich ernst.
-
Um die Wiedergabe von Musikdateien von einem USB-Stick - einschließlich Aufteilung auf Ordner und Wiedergabemodi (von vorn nach hinten, Zufallsreihenfolge, …).
-
Falls ich mal in der Nähe sein sollte, achte bitte auf den Straßenverkehr, anstatt - wie auch immer - anderweitig zu interagieren.
-
Oh Schreck, jetzt dachte ich schon, man könne den EV3 ohne Berechtigung öffnen (eben knacken), wenn man ein Android Smartphone verwendet…
-
Zu ruhig ist für mich zum Glück kein Problem. Im Gegenteil: Ich liebe die Ruhe des Elektroantriebs und höre seltener Radio o.ä. als beim Verbrenner.
-
Danke, I.P. , für Deine Einschätzung. Ich teile sie.