Ist der Behälter immer an derselben Stelle undicht und wo denn eigentlich genau ?
Beiträge von Wulli
-
-
Ich habe das Update auch vor ein paar Tagen erhalten, aber keine Veränderung festgestellt.
Auch das Laden gestern von 30 % auf 90 % an der Wallbox Zuhause hat normal funktioniert.
-
Das Problem kenne ich auch an allen meinen bisherigen Autos.
Es betrifft fast immer nur die hinteren Bremsen, trotz nicht angezogener Handbremse.
Ich habe bisher die Bremsen immer selbst erneuert und schon verschiedene Marken probiert.
Ob ATE, TRW, oder Zimmermann, die hinteren Scheiben haben wegen Kurzstreckenverkehr nie lange gehalten.
-
-
-
Das hört sich ja nicht gut an.
Ich habe gestern auch testweise ohne Parkbremse das Auto abgestellt, obwohl meine Einfahrt nicht hundertprozentig eben ist.
Meine Reihenfolge,wie ich es gelesen habe, ist :
Bei gedrücktem Bremspedal P drücken.
Dann bei gedrücktem Bremspedal unten links die Handbremstaste drücken, man hört wie die Bremse sich wieder löst.
Dann ausmachen.
Das Auto ließ sich dann etwas bewegen.
Wie machst du es ?
-
Das ist echt blöd, daß man um in den ECO-Modus zu gelangen, erst alle anderen Modi durchzappen muß.
Meist muß ich dann auch die Rekuperation wieder auf 2 stellen, weil sie bei durchlaufen von SNOW auf 1 springt.
-
Gebimmel beim EV3 ?
Ich habe nur so einen leisen Motorensound.
Beim Rückwärtsfahren, im Stand und beim Vorwärtsfahren bis zu einer bestimmten Geschwindigkeit.
-
Danke für den Hinweis. Nun hat es geklappt 👍🏼
Wie lange hat es gedauert ?
Ich habe das mit USB auch demnächst vor.
-
Bei Bergabfahrten habe ich festgestellt, macht das mit den Rekustufen Spaß.
Auf den Geraden schön auf Stufe 2 rollen lassen, vor den Kurven Stufe 3, dann wieder Stufe 2.
Bremspedal kaum benutzt.
Als ich unten war, hatte ich laut Anzeige 1% Akku gewonnen.