Moin,
Über USB werden die bereitgestellten NaviDaten und der letzte SoftwareStand übermittelt.
NUR Systemsoftware über USB funktioniert nicht - entweder OTA oder Vertagshändler.
Also abwarten und Tee trinken 😉
Grüße
Moin,
Über USB werden die bereitgestellten NaviDaten und der letzte SoftwareStand übermittelt.
NUR Systemsoftware über USB funktioniert nicht - entweder OTA oder Vertagshändler.
Also abwarten und Tee trinken 😉
Grüße
Moin,
ja ist beides aktiviert.
Habe auch schonmal deaktiviert für einen Tag, dann wieder eingeschaltet damit er möglicherweise neu sucht - ohne Erfolg.
Wenn die beiden OTA‘s abgelaufen sind soll er dir dies doch im Store zum Kauf anbieten, oder.
Gruß snake
Hallo,
das mit der AGB hatte ich auch schon - Software Stand aber weiterhin 25.9.1
Gruß snake
Hallo Zusammen,
habe auch weiterhin 25.9.1
Wer weiß schon wie KIA das handhabt, soviele EV3‘s sind es ja nicht in Deutschland…..
Gruß snake
Hallo Zusammen,
habe aktuell auch immer noch 25.9.1.
Habe auch Gt-Line mit allen Paketen, EZ 01/25. Würde mich auch interessieren nach welchen Kriterien KIA die Updates verteilt.
Auto hat 11000km auf der Uhr, somit doch öfters auf der Straße
BG snake
Hallo,
wenn dein Handy dort lädt geht eine LED Leiste an und zeigt den Ladezustand an.
Für die Nase habe ich keine Erklärung
Gruß snake
Hallo Karle,
Sorry etwas spät…
Such mal bei Ama… mit „CCLXWY Kia EV3“
BG snake
Moin in die Runde
habe meinen GtLine seit Mitte Januar und bis dato 10500Km gefahren. Überwiegend Landstraße und Autobahn da auf dem „Land“ lebend.
Auch ich nutze alle Systeme des Fahrzeuges incl. Schiebedach.
Laut Fahrzeug über die gesamte Strecke 17,2 kWh, nach meiner Excel-Tabelle 20,8 kWh. (hierin sind alle Ladevorgänge incl. Externe Ladungen aufgeführt).
BG snake
Die Aussage ist nicht korrekt.
Habe einen Schlüsselsafe und den Schlüssel darin gehabt.
Fahrzeug lies sich verschließen
Hallo,
Du könntest Dir auch einen Schlüsselsafe zulegen, damit den großen im Auto belassen.
Ob dies sinnvoll wäre musst Du aber selbst entscheiden.
Für mich wäre dies nichts….
Gruß
snake