Beiträge von snake
-
-
Hi,
Verbräuche sind doch sehr individuell. Bei mir sind es seit Januar und 6000km nun laut Anzeige
17,9 kWh.
Hierbei waren ca 3000km Autobahn bei Tempomat 118km, (damit die Schildererkennung nicht anspringt) andere Tempolimits immer eingehalten wie vorgeschrieben. Rest ist Landstraße und Stadtverkehr.
Man wird ja sehen ob der Sommer den Verbrauch noch signifikant drückt.
Gruss snake
-
Moin Litta,
kann Bilder einstellen allerdings erst Freitag, da heute den ganzen Tag ohne Auto unterwegs.
# mountbatt, hierzu kann ich keine Aussage machen, werden aber mit den Originalbefestigungen vom Auto angebracht. Ich persönlich würde es nicht raten - aber nur meine Meinung
Gruss snake
-
Hallo,
habe mir die bei Ama…. für 29€ bestellt.
Passen sehr gut, lassen sich auch einfach montieren.
Der Schutz bei Regen ist gegenüber „ohne“ gut, die hintere Scheibe wird nicht mehr so stark verschmutzt.
Gruß snake
-
Hallo,
von der Meldung der Bereitschaft zum Installieren dauerte es keine 3 Minuten.
Gruß snake
-
Moin Zusammen,
ich habe iPhone sowohl die Watch seit Mitte Januar am Auto angemeldet und seitdem nicht einmal einen Ausfall erlebt.
Noch wenn ich nur das iPhone nutze oder nur mit der Watch unterwegs bin.
Es gab auch keine Unterschiede als die KIA Updates eingespielt wurden - per Stick als auch OTA.
BG Snape
-
Hallo Hugi,
in meiner Ausführung hatte ich angegeben das dir die Ladeleistung, z.B. 10,8 kWh während des Ladens in der Connect-App angezeigt wird.
Somit kann man Annäherungsweise errechnen wieviel Kilowatt geladen wurde:
Endzeit minus Startzeit mal Ladeleistung z.B Ende 16:00 Start 13:30 sind 150 Minuten oder 2,5 Std
2,5 mal 10,8 ergibt 27 kW geladene Energie.
Es handelt sich nur um einen Annäherungswert, da Lade-Verluste hier nicht sichtbar sind.
Grüße snake
-
Ehrlich,
ich kann dir nicht mehr folgen.
Ich habe in meinem Gt Line die Box für die untere Ablage verbaut (siehe obige Bilder). Allerdings von einem anderen Lieferanten bei Amazon Anfang des Jahres gekauft.
Lass uns diese Diskussion beenden, danke und Gruß
-
Gerade gesehen, Model Attention passt natürlich nicht in GtLine, da Frühstücksbrett, aber die für 39,30 ist die für die untere Ablage die passt
-
Hi,
Wir reden hier nur um die untere Ablage, hat Gt Line.