Hallo, weiß jemand wofür der Schlitz und die kleine Nase sind, auf die im Bild die roten Pfeile zeigen?
In den Schlitz passt weder eine Kreditkarte, Ladekarte oder Parkkarte. Damit wird doch hoffentlich nichts belüftet? Ich überleg mir da was zu drucken was den Bereich links neben dem Ladepad für Handy abdeckt. Da sollen dann später mal Garagentoröffner, Münzen und evtl. Ladekarten rein.
Bei der kleinen, rechteckigen Nase bin ich komplett ratlos.
pasted-from-clipboard.png
Wofür ist das ...?
-
-
Hallo,
wenn dein Handy dort lädt geht eine LED Leiste an und zeigt den Ladezustand an.
Für die Nase habe ich keine Erklärung
Gruß snake
-
Hallo,
wenn dein Handy dort lädt geht eine LED Leiste an und zeigt den Ladezustand an.
Für die Nase habe ich keine Erklärung
Gruß snake
Danke für die Info mit dem Schlitz. Mein Handy kann nicht berührungslos geladen werden, also hab ich das nie ausprobiert und wusste das nicht.
-
Und die Nase wird doch bestimmt zum Herausnehmen des Einsatzes sein....habe ich aber nie ausprobiert.
-
Und die Nase wird doch bestimmt zum Herausnehmen des Einsatzes sein....habe ich aber nie ausprobiert.
So ist es.
Die LED wird beim Laden orange und wenn das Handy voll ist, grün.
-
Ich hab das Mal versucht und man kann da wirklich was den Einsatz an der Seite anheben, aber der Einsatz klebt recht fest und ich hab mich nicht getraut den Einsatz mit Gewalt aanzuheben/rauszugeben.