Hallo. Auf meine Kia App wird ein halb fertiges Symbol mit einer blassen Linse in den Symbol dargestellt. Nun habe ich schon wieder bedenken das ich mal wieder was gedrückt habe, was ich hätte lieber nicht machen sollte. Es lässt sich auch nicht weckdrücken oder sonstiges. Vielleicht ist dieser Bereich nur Ausstattungsabhängig. Jedenfalls mus man auf Steuerungseinstellungen gehen und dann auf Remote Control. Zur Verdeutlichung sende ich ein Sreenshot mit dazu.
Kia Connect App gibt Rätzel auf.
-
-
Ich glaube das ist doch nur das Symbol zum Abschließen.
Ändert es sich wenn du es nochmals drückst?
Grüße
René
-
Du mußt länger auf das Symbol drücken bis es farbig eingerahmt ist.
Der grüne Rahmen muss geschlossen sein, dann schließt er das Fahrzeug.
-
was du dar sehst ist die anleitung und der blass cirkel ist um zu ziegen wo du dein funger haben soll
der grune linie is tand wie lanhe es daurt fur das dan auch wirklicg durchgefurht wirdt
recht oben kansst dus sied anleitung schliessen ( auf den x symbol trucken)
dies anleitung bekommst du automatisch nun gangerd wenn die app ein update durchgefuhrt hatt -
Ich habe es jetzt ansatzweise gefunden. Über Remote Control hat man Zugang auf Smart climate. Dies ist ein automatisches Klimaprogramm das selbstständig über die gemessene Aussentemperatur die Klimaanlage steuert. Kann mir vorstellen das dies beim Kia Ev9 anwendbar ist. Ich kann jedenfalls mit keiner Tastenkombination oder der gleichen was auf dieser Seite bewegen. Habe zum Glück auch kein Problem die Klimaanlage meinres Kias per Touchscreen weiterhin zuaktivieren. Danke für die Antworten und noch einen schönen Abend.