Hat Kia keine Fahrzeuge ?

• in Österreich. Im Februar wurde die 3000.- Förderung abgeschafft. Bevor diese Auslief hatte ich zum Glück noch eine beantragt. Diese war bis mitte Oktober gültig.

Während dieser Zeit ist auch zusätzlich der Verkaufspreis der Händler um ca. 3000.- gesenkt worden. Komisch?

• Ach super, natürlich habe ich einen in Frostblau bestellt.

Bist Du überrascht? Hat Dein Händler Dir über den Status deiner Konfig. keine Auskunft gegeben?

Bei mir war Earth 58 Döner im Juli 25 weiss 7 Stck in Bremerhaven verfügbar, in Blassblau nicht mal ein Fertigungsplantermin bekannt.

• Der Verkäufer kann die unter der Bestellnummer genau sagen wann der geplante Liefertermin und der Stand der Fertigung ist. Der aktuelle Stand ist für ihn abrufbar.

Uns hat er 4 Wochen nach Bestellung mitgeteilt das sich der Lifertermin um 14 Tage nach hinten verschiebt und das die Rohkarosse fertig sei.

Gruß

Frank

• Ich hatte nach den Aussagen hier heute nochmals nachgefragt (die alte Info war Stand Januar) und er meinte, der Wagen sei in Produktion und in ca. 2 Wochen könne er mir einen voraussichtlichen Liefertermin nennen.

pussfilz: nein, ich hatte beim Bestellen keine Auskunft diesbezüglich bekommen, aber auch nicht nachgefragt.

• Beitrag von pussfilz ()

Dieser Beitrag wurde von [Skullz101] aus folgendem Grund gelöscht: Verstoß gegen die Netiquette: Doppelpost und dazu generelles Verkäuferbashing. ().
  • uiuiuiui der Fasching ists wohl.....Skull ist wieder in Hochform =O

Verwarnung wegen Verstoß gegen die Beichtordnung: Unnötiger Gebrauch von Schimpfwörtern, Anhörung von Petzern, sowie wegen Verstoß gegen die Karnevalsordnung: Humorlosigkeit.

Helau! Tusch